Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE!!!! Mein Freund kommt nicht in mir zum Orgasmus!

HILFE!!!! Mein Freund kommt nicht in mir zum Orgasmus!

27. Juli 2007 um 12:53

Hallo an alle!

Mein Freund und ich sind nun schon seit über sechs Jahren zusammen aber haben es bis jetzt sehr selten geschafft dass er in mir kommt.
Ich kann die paar Male an zwei Händen abzählen. Wir haben schon hin und her überlegt was es ein kann, medizinisch ist alles in Ordnung, und wenn ich ihn mit der Hand befriedige oder dem Mund kommt er immer. Nun ist es jedoch so dass wir bald ein Baby haben möchten und ich will nicht gerne den Weg der künstlichen Befruchtung gehen. Aber ich mache mir wirklich große Sorgen, dass wir es niemals wieder schaffen dass er in mir kommt. Er kann es sich selbst auch nicht erklären, sagt immer er weiß nicht warum es nicht klappt obwohl er mich sexy findet und ich ihn anmache. Mir tut es erstens so leid für ihn und zweitens mache ich mir Gedanken ob doch irgendwas an mir nicht in Ordnung ist was ihm dann die Lust nimmt.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Wir verzweifeln langsam!

Liebe Grüße
iceangel9

Mehr lesen

8. August 2007 um 10:43

Kenn ich auch
Hallo,
ich habe mit meinem Freund dasselbe Problem. Wir sind erst ein Vierteljahr zusammen, ich hatte vor ihm schon einige Beziehungen, von denen ich das anders kenne.
Ich kann allerdings keine Lösung bieten, wollte nur sagen, dass es uns genauso geht. Wäre schön, wenn irgendwo her ne Antwort käme.
Viele Grüße
Sauberfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 14:45

Hey...
meist kommt sowas durch unterbewusste ängste. ich hatte mal einen freund bei dem war es auch so. da er sowieso in eine psychotherapie musste kam da auch raus, das er in einer frau nciht kommen mag/kann weil er unterschwellig angst hat ein kind zu machen und für sein verkorktes leben verantwortung zu übernehmen UND für ein baby.
Das ist EIN möglicer grund, imemrhin wollt ihr ja ein baby. evtl solltest du ihn mal fragen, ob er wirklich ganz sicher ist das er ein kind möchte. evtl braucht er noch zeit.

Kann allerdings auch andere Gründe haben, also rein Kopftechnisch.

Da gab es auch mal ein Spezialisten, der kam GAR NICHT durch einwirkungen von aussen, heisst der is nochnie gekommen wenn er nich selbst nachgeholfen hat bei einer frau. macht ihn selbst auch zu schaffen.

einfach mal genau nachhaken oder mal testen wie stark er stimuliert wird. kann man ja mal austesten mit stimuliationsförderden gleitgelen von bekannten marken wie durex oder bausiegel...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 15:01
In Antwort auf sauberfrau

Kenn ich auch
Hallo,
ich habe mit meinem Freund dasselbe Problem. Wir sind erst ein Vierteljahr zusammen, ich hatte vor ihm schon einige Beziehungen, von denen ich das anders kenne.
Ich kann allerdings keine Lösung bieten, wollte nur sagen, dass es uns genauso geht. Wäre schön, wenn irgendwo her ne Antwort käme.
Viele Grüße
Sauberfrau

Orgasmus
hallo mal von nem mann in der runde
also ich habe auch das gleiche problem ich bin zwar erst 15 aber habe schon öfters sex mit meiner freundin mit der ich seit 4 einhalb monaten zs bin.
jedesmal wenn wir sex haben hatten bin ich nihct gekommen miene freundin schon.
ich war erregt und alles aber irgendwie bin ich nich gekommen am anfang ist das gefühl immer mal abgeschwollen und dann wieder gekommen jetzt bleibt es baer ich komme nie zum höhepunkt.
dabei würde ich es mir so sehnlichts wünschen .ich weis nicht was ich noch machen soll haben auch schon verschieden stellungen ausprobiert und so.
bei sb komme ich sogut wie immer un das auch eigentlich recht in gleichmäßiger zeit.
ich hoffe auf hilfreiche antwort danke schonmal!!!!!

gez lovely

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 18:12

Kommen und gehen...
hallo an alle die nicht kommen...
ich hatte das problem selbst aber es gibt dafür eine lösung wenn ich 3-4 tage es mir auch nicht selber mache dann klappt das auch mit dem reinspritzen...
wer fragen dazu hat gerne per mail bin nicht so häufig on.
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 0:21
In Antwort auf edan_12323831

Orgasmus
hallo mal von nem mann in der runde
also ich habe auch das gleiche problem ich bin zwar erst 15 aber habe schon öfters sex mit meiner freundin mit der ich seit 4 einhalb monaten zs bin.
jedesmal wenn wir sex haben hatten bin ich nihct gekommen miene freundin schon.
ich war erregt und alles aber irgendwie bin ich nich gekommen am anfang ist das gefühl immer mal abgeschwollen und dann wieder gekommen jetzt bleibt es baer ich komme nie zum höhepunkt.
dabei würde ich es mir so sehnlichts wünschen .ich weis nicht was ich noch machen soll haben auch schon verschieden stellungen ausprobiert und so.
bei sb komme ich sogut wie immer un das auch eigentlich recht in gleichmäßiger zeit.
ich hoffe auf hilfreiche antwort danke schonmal!!!!!

gez lovely

Hmn...

was ist, wenn ihr mit dem eindringen so lange wartet, bis der mann das gefühl hat, dass er sonst explodiert, wenn er nicht gleich eindringt...

vielleicht helfen auch partnerübungen... bei denen es nicht nur um sex geht, sondern um nähe aufbauen, zärtlichkeit,...

viel glück!

lavalounge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 11:35
In Antwort auf nour_12474994

Hmn...

was ist, wenn ihr mit dem eindringen so lange wartet, bis der mann das gefühl hat, dass er sonst explodiert, wenn er nicht gleich eindringt...

vielleicht helfen auch partnerübungen... bei denen es nicht nur um sex geht, sondern um nähe aufbauen, zärtlichkeit,...

viel glück!

lavalounge


Hallo ihr lieben.
Wir haben auch ein Problem.
Wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen.
Es hat immer super geklappt, allerdings seit neustem nicht mehr. Wir waren kurz getrennt, weil mein Freund mist genaut hat und mit ner anderen im Bett war. Unser 1. Mal "danach" ging ganz normal. Aber seitdem gehts nicht mehr. Mit der Hand oder dem Mund geht es, aber beim Sex nicht. Wir haben auch schon verschiedene Stellungen ausprobiert, aber nichts geht. Ich denke, dass das ganze Psychisch ist. Das schlimme ist, dass sein Glied beim Sex manchmal wieder erschlafft und er sagt, dass er kaum was spürt. Aber es ging doch vorher auch alles?! Und bei der Anderen hatte er auch keine Probleme zu kommen. Ich suche jetzt den Grund bei mir. Bitte helft mir...Ich bin echt am Ende mit meinem Latein.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 10:00


Hm ich und mein Freund haben das gleiche Problem.
Nun gut wir sind erst seit einem Monat zusammen, und die ersten paar mal wars wirklich so das er immer wieder erschlaffte, oft 6 bis 5 mal bei einem Akt.
Mitttlerweile geht es besser nunja... er erschlafft zwar immer noch aber 1-2 Mal.
Er sagt er habe Stress, brauche Urlaub und sei überarbeitet.

Auch er kommt eigentlich ohne Probleme nur mit der Hand oder dem Mund (und das auch nur wenn er selbst zusätzlich Hand anlegt). Wenn er in mir kommen soll haben wir auch Probleme damit, leider sind wir so frisch zusammen das ich mich nicht traue ihm drauf an zu sprechen.
Zumal ich auch nicht das Gefühl habe das er darüber sprechen will. - und ich will ihn keinesfalls dazu nötigen.

Am Anfang dachte ich (da ich 180 groß bin und seine vorherigen Freundinen alle kleiner als ich) das das Problem vielleicht an mir liegt, vielleicht bin ich nicht "eng" genug führ ihn, also habe ich es anal versucht, hat aber auch nicht geklappt. Ehrlich gesagt bin ich Ratlos und glaube immer noch das ich das Problem bin.

Andererseits kann ich mir das aber irgendwie nicht vorstellen, bis jetzt hatte ich nur Männer die ich ohne schwierigkeiten Befriedigen konnte, und die mich was meine sexuellen Fähigkeiten angeht in den 7ten Himmel gelobt haben.

Neben meinem Freund kommt ich mir alleindings vor wie eine Niete.
Wie er sich fühlt will ich gar nicht denken, ich jedenfalls versuche diese pannen so gut wie möglich mit leichtigkeit, verständiniss und zärtlichkeit wet zu machen.

Allerdings patentlösung habe ich auch noch keine Gefunden...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen