Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe mein Freund ist Sexuell Gestört!!!!

Letzte Nachricht: 28. April 2017 um 22:09
H
hoshi_12845028
07.09.11 um 21:41

Hallo Leute möchte heute eine Wirklich schmerliche erfahrung mit echt Teilen, folgendes hat sich zugetragen:

Mehr lesen

H
hoshi_12845028
07.09.11 um 21:49

OMG
Gestern abend kam mein freund spät von der arbeit. Er hatte eine flasche alter senator mit und wollte das wir es uns bequem machen. naja er wollte sex, und wir küssten uns und zogen uns aus. es folgte petting. dann holte er aufeinmal mein schwarzes halsband und verband mir die augen.
Erst war es aufregend und ganz schön, dann zog er mich in die mitte des raumes. unter mir spürte ich etwas knistern wie eine einkaufstüte. nun saß ich da und konnte nichts sehen. Plötzlich hörte ich geräusche die sich wie ein furz anhörten und dann... naja viel mir was auf den kopf.!!!!!!! es roch fürchterlich und began zu stinken. ich wollte mir die augen binde abnehmen aber dann wischte er mir mit beiden händen übers gesicht! ich musste mich übergeben. erst als ich schrie nahm er mir die augen binde ab. Er hatte mich angekackt! und das schlimmste daran ist, ER ... Und schrie Winddelpippi.. aaahh. was soll ich jetzt tun?

Ich liebe ihn eig. aber das ganze ist schon sehr verstörend wir haben seitdem keinen kontakt mehr. es war vor zwei tagen.

Danke

1 -Gefällt mir

C
cierra_12279774
08.09.11 um 9:03

Netter Fake...

Gefällt mir

D
deena_12142950
09.09.11 um 12:53

OMG
oh mein gott das is ja schrecklich!!!
sowas hätte ich mir mit sicherheit auch nicht gefallen lassen..
kla kann man immer neues ausprobieren, aber sowas???
oh man.... das tut mir echt leid -.-*

entweder du sprichst mit ihm, was er damit bezwecken wollte oder schieß ihn in den wind!!

glg samtpfote

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeanna_12906612
09.09.11 um 13:41
In Antwort auf hoshi_12845028

OMG
Gestern abend kam mein freund spät von der arbeit. Er hatte eine flasche alter senator mit und wollte das wir es uns bequem machen. naja er wollte sex, und wir küssten uns und zogen uns aus. es folgte petting. dann holte er aufeinmal mein schwarzes halsband und verband mir die augen.
Erst war es aufregend und ganz schön, dann zog er mich in die mitte des raumes. unter mir spürte ich etwas knistern wie eine einkaufstüte. nun saß ich da und konnte nichts sehen. Plötzlich hörte ich geräusche die sich wie ein furz anhörten und dann... naja viel mir was auf den kopf.!!!!!!! es roch fürchterlich und began zu stinken. ich wollte mir die augen binde abnehmen aber dann wischte er mir mit beiden händen übers gesicht! ich musste mich übergeben. erst als ich schrie nahm er mir die augen binde ab. Er hatte mich angekackt! und das schlimmste daran ist, ER ... Und schrie Winddelpippi.. aaahh. was soll ich jetzt tun?

Ich liebe ihn eig. aber das ganze ist schon sehr verstörend wir haben seitdem keinen kontakt mehr. es war vor zwei tagen.

Danke

gans einfach such dir ein freund in deinem alter , und lass die finger von den alten kinderVi.......,

1 -Gefällt mir

D
detlef_12244539
28.04.17 um 22:09
In Antwort auf jeanna_12906612

gans einfach such dir ein freund in deinem alter , und lass die finger von den alten kinderVi.......,

bring dich am besten um was anderes kannst du sowie so nicht machen sry aber meine freundinn hatte mich auch mal angeckackt ich hab sie dann angewichst und wir hatten noch sex danach hab ich mich umgebracht jetzt bin ich ein katze und habe 9 leben 

2 -Gefällt mir

Anzeige