Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

HILFE! - mein Freund hat keine Lust?!?

28. März 2008 um 11:47 Letzte Antwort: 28. März 2008 um 12:12

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von Euch kann mir sagen, ob ich mir Sorgen machen muß oder ob das normal ist.
Folgende Situation:
Wir sind seit 2 Jahren zusammen - sehr glücklich. Auch im Bett haben wir uns immer toll verstanden. Es war immer so, dass ich öfters Lust hatte als er. Bei meinem Freund ist das immer phasenweise - mal reicht ihm einmal die Woche, dann gab es kürzlich eine Phase, wo er jeden Tag ran wollte.

Nun haben wir seit 3 Wochen gar nicht mehr miteinander geschlafen (das gab es bisher noch nie!). Ich habe öfters versucht ihn zu verführen, aber er hat immer abgeblockt - Kuscheln ja, Sex nein. Er sagt ihm gehen so viele andere Sachen durch den Kopf, so dass er keine Lust hat. Ich muß dazu sagen, er hat wirklich z.Zt. viel um die Ohren: Prüfungsstress, geht bald für 5 Monate ins Ausland usw. Ich trau mich jetzt auch nicht mehr den 1. Schritt zu machen, nachdem ich mehrfach abgewiesen wurde und er beim letzten mal sagte:"Desto mehr Druck ich machen würde, desto weniger Lust hätte er!"
Ist das normal?? Und was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?
War jemand schon mal in so einer Situation?

Ich muß dazu sagen, dass sonst alles super läuft und wir uns prima verstehen.

Mehr lesen

28. März 2008 um 12:12

Hast
eine PN von mir!

Gefällt mir