Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, mein Freund hat Angst vor Sex

Hilfe, mein Freund hat Angst vor Sex

24. September 2008 um 18:29

Hey ich bin jetzt 'schon' 2Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist 21 und immernoch Jungfrau. Ganz im Gegensatz zu mir, ich hatte mein erstes Mal schon mit 16 und.. wir versuchen es andauernd, aber immer, wenn er sich dann auf mich legt, verschwindet sozusagen die Erektion und.. 'kommt auch nicht mehr wieder'. Er will mit mir schlafen, hat er gesagt, aber er hat große Angst und weiß aber selbst nicht wodran's liegt. Er konnte nur spekulieren und meinte, er wäre vielleicht nicht ganz bei der Sache.

Wie kann ich ihn denn 'ganz zur Sache bringen' ? ..
Wir wollen es beide unbedingt, aber sein Penis streikt...

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Lg.

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 19:07

Das selbe provlem haben wir auch
das selbe provlem haben wir auch mein freund ist allerdings 30jahre alt und es hat mit angst nix zutun...das nennt man impotenz mädchen...lasst euch professionell helfen.
wünsch euch von herzen glück...bei uns hilft leider garnix

susi

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 17:53


Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch nur bei mir ist es wirklich angst. Ich meine angst das alles aus der Vergangeheit wieder hoch kommt. Ich muss dazu sagen Jungfrau bin ich nicht mehr.

Ich wurde in meiner Kindheit Sexuellmissbraucht (einige Jahre lang). Ich habe angst das meine Beziehung in die Brüche geht da durch da ich kein verlangen nach Sex habe und meine Freundin stört das und ich spüre auch kein verständnis ihrer seits was mich echt zum weinen bringen könnte. Es ist nicht so das es mich anegelt das nicht (also nicht wirklich), aber angst das die alten Gefühle hoch kommen zumal, weil ich keine hilfe bekommen hatte. Meine Mutter hatte nichts offen für mich weder noch sich um mich gekümmert (das haben immer andere getan). Ich habe auch Schwestern genau gesagt 4 Stück nur Schwestern. Also ich bin unter dem Weiblichengeschlecht aufgewachsen mit Stiefvater.

Mich bedrückt das schon eine ganze weile habe auch schon öfters versucht mir das Leben zu nehmen da ich nicht klar komme mit dem ganzen.

Ich denke das es bei deinem freund nicht Inpotenz ist dafür ist er noch zu jung (denke ich), aber ich denke das er einfach Zeit braucht und schliesslich wird es schon klappen zwischen euch denke ich.

Warum ich ein Stück meiner Geschichte hier angeschrieben habe hilft mir etwas besser damit klar zu kommen habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann und meine Freundin macht zu, sie will davon nichts wissen.

Weis nicht ist das normal? Tut ihr das selber weh wenn ich darüber sprechen möchte? Warum kann sie nicht mit mir darüber sprechen? Liebt sie mich überhaupt noch? Das sind alle diese fragen die ich mir stelle, aber keine Antwort finde. Ich liebe sie sehr.

Danke das ich hier rein schreiben durfte es erleichtert mich.

LG
Benni

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen