Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Hilfe mein Atem riecht nach Wurst

Hilfe mein Atem riecht nach Wurst

28. August 2013 um 15:20 Letzte Antwort: 18. September 2013 um 13:47

Oh oh bräuchte hier mal dringend Hilfe.
Hab gleich ein Date und mein Atem riecht nach Wurst.
Hab schon mit Zähneputzen und Bonbons gegengesteuert aber hilft nicht.
Was soll ich machen ?

P.s: Glaubt ihr Käse könnte helfen?
Mmmmh hab lieber Wurst- als Käseatem

Mehr lesen

28. August 2013 um 15:22

Wurst
Du könntest dich mit Wurst einreiben, wenn du komplett nach Wurst riechst, lenkt das eventuell von deinem Wurstatem ab?

Gefällt mir
28. August 2013 um 15:28

Ey gute Idee Kreiselficker
so wirds gemacht. Komm mir Momentan sowieso wie ne Wurst im Schlafrock vor also passts.
Außerdem wer keine Wurst mag kann kein guter Mensch sein fertig.

Danke für die schnelle Hilfe und Grüße
SamenUlf

Gefällt mir
28. August 2013 um 18:22

Schön Nudel beim Fernsehn
Uhh peitsch mir grad die restlichen Nudeln rein. Wenn das die nächsten drei Monate so weiterläuft bin ich vor Weihnachten bei 90 angekommen .
Egal das geht direkt in die Guns. Wicked immer am Ball bleiben. Stay pumped

SamenUlf

Gefällt mir
5. September 2013 um 1:29


Dir kann nur noch ein Gehirnklempner helfen,sorry.

Gefällt mir
18. September 2013 um 13:47

Anusstretching
Er hat die alte Sauhure ultrahart weggeflankt. In alle Löcher, auch Ass to Mouth, ist doch logisch. Mit abschließendem Dirty Sanchez.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest