Anzeige

Forum / Fit & Gesund

HILFE LIDA24 HILFE LIDA24 HILFE LIDA24 HILFE LIDA24

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2019 um 9:18
U
usagi_12888531
26.03.08 um 3:39

hallo

kann mir jemand was über ... 24 berichten. eine freundin hat sie bekommen und hat auch schon damit angefangen.

ich würde gern wissen ob jemand schon erfahrungen mit diesen kapseln gemacht hat?
ob sie wirklich halten was sie versprechen?
wie lange muss man sie nehmen,damit es was bringt?

wo bestellt man diese kapseln???
da ich über die suchfunktion einige berichte darüber gelesen habe, die meinten,das man auf der direkten seite nicht bestellen sollte?!

hoffe ihr könnt mir helfen???

Mehr lesen

P
preeti_12578029
30.03.08 um 18:00

@tattim001
Hi,

Ich nehme ... seit 1 1/2 Wochen und habe bis jetzt 4 1/2 Kilos abgenommen.
Nebenwirkungen wie drockenen Mund, Schlafstörungen und Schweißausbrüche habe ich auch. Doch trotz dem wenigen Schlaf fühle ich mich top Fit. Und gar habe keinen Apettit.

Bei Google unter ... habe ich auf ner direkten Seite bestellt.Eigentlich ist da ja das Risiko größer eine Fälschung zu bekommen. Aber muss nicht sein, ich hatte ja auch glück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

P
preeti_12578029
30.03.08 um 18:20
In Antwort auf preeti_12578029

@tattim001
Hi,

Ich nehme ... seit 1 1/2 Wochen und habe bis jetzt 4 1/2 Kilos abgenommen.
Nebenwirkungen wie drockenen Mund, Schlafstörungen und Schweißausbrüche habe ich auch. Doch trotz dem wenigen Schlaf fühle ich mich top Fit. Und gar habe keinen Apettit.

Bei Google unter ... habe ich auf ner direkten Seite bestellt.Eigentlich ist da ja das Risiko größer eine Fälschung zu bekommen. Aber muss nicht sein, ich hatte ja auch glück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ach und noch etwas...
Ich hab die ersten fünf Tage morgens immer eine Kapsel genommen. Dann merkte ich schon das sie nicht mehr so wirklich was nutzte. Seit dem sechsten Tag nehme ich jetzt immer zwei morgens.

Nur jetzt mache ich mir Gedanken ob die dann in paar Tagen auch nicht mehr Wirken uns ich drei am Tag nehmen muss damit sie helfen.
Weil dann wird es wohl echt zu viel, oder?

Kann mir bitte jemand berichten der auch die Dosis ändern musste, ob sich das irgendwie negativ äußert?

Wäre mir wirklich Wichtig!!!

Gefällt mir

U
usagi_12888531
30.03.08 um 19:59

Ach und noch etwas...
Ich hab die ersten fünf Tage morgens immer eine Kapsel genommen. Dann merkte ich schon das sie nicht mehr so wirklich was nutzte. Seit dem sechsten Tag nehme ich jetzt immer zwei morgens.

Nur jetzt mache ich mir Gedanken ob die dann in paar Tagen auch nicht mehr Wirken uns ich drei am Tag nehmen muss damit sie helfen.

Kann mir bitte jemand berichten der auch die Dosis ändern musste, ob sich das irgendwie negativ äußert?

...
danke erstmal für die antwort...

ich kenn mich damit zwar nicht aus...aber ich denke bei solchen sachen sollte man die vorgegebene dosis nehmen

und jaaa nicht übertreiben!?!

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sacha_12445558
30.03.08 um 22:19

Ach und noch etwas...

Waaaasssssssssssss?????????????????...
L.... hat 29mg an Sibutramin, was einem schon zur Herzatacke führen kann, aber 2????? mit 58mg Sibutramin und du Lebst noch????
Ich glaube eher, das du Fakes erwischt hast, das du meinst kaum was spüren zu können.
Es gibt da den Test. Mach mal Kapsel auf, nimmt was auf die Zunge. Sie muß kribbeln oder Taub werden, das geht wieder weg.
Besser wäre, du würdest Pause machen.
Schreib mir bitte doch mal PN, woher du die hast ja..LG

Gefällt mir

A
adhle_12461024
31.03.08 um 16:46

. ... ..
hab sie auch ne zeitlang genommen, und bin gut zurechtgekommen, haben mir unglaublich beim abnehmen geholfen...jetzt nehme ich sie alle paar monate für circa 2 wochen, um das gewicht zu halten...kriege in letzter zeit leider keine mehr?
hat jmd von euch nen tipp wo man sie noch sicher bestellen kann? bei google is es mir echt zu gefährlich..
liebsten gruß, susi

Gefällt mir

A
an0N_1275842199z
01.04.08 um 9:16

???!!!!!1
wie wär's einfach mit sport + gesunder ernährung !!!!!??? ich versteh manche leute hier einfach nicht ...

Gefällt mir

Anzeige
O
olida_11901057
02.04.08 um 16:13
In Antwort auf usagi_12888531

...
danke erstmal für die antwort...

ich kenn mich damit zwar nicht aus...aber ich denke bei solchen sachen sollte man die vorgegebene dosis nehmen

und jaaa nicht übertreiben!?!

lg

????
wo kann man die denn jetzt bekommen ?
wieviele sind denn in einer schachtel ? und was kostet so eine schachtel ???

schoko

Gefällt mir

F
fergus_12966246
02.04.08 um 16:42

Auf jedenfall keine kapseln!!
ich habe gehört das die kapseln haben nebenwirkungen auf hertz also aufpassen!du brauchst abnemen auf narürlichen bassis also wie eiweiss drinks oder Das Lifestyle Balanced Solutions Programm von Amway bietet die Möglichkeit, Gewicht langsam, aber
stetig zu reduzieren. Es vermittelt wichtige Kenntnisse über Energiezufuhr und Energieverbrauch, den Nährstoffwert von Nahrungsmitteln und Ihren individuellen Nährstoffbedarf. besuche mal die seite https://www.lbs-amway.com/

Gefällt mir

Anzeige
A
adhle_12461024
02.04.08 um 16:55
In Antwort auf olida_11901057

????
wo kann man die denn jetzt bekommen ?
wieviele sind denn in einer schachtel ? und was kostet so eine schachtel ???

schoko

Also...
ne packung kostet so zwischen 30 und 37 je nachdem wo du sie bestellst..ich glaub da sind auch so um die 30 kapseln drin, soweit ich mich richtig erinnere hats bei mir für nen monat gereicht...(also 1 kapsel am tag).
theoretisch kann man sie im internet bestellen, aber da find erstmal ne sichere adresse, wo man nicht verarscht wird und die ware 1.nicht gefakt und 2.überhaupt ankommt...dass ist auch grad mein problem...solltest du rauskriegen, wo man sie bekommt, sag bitte bescheid, ich versuch mich auch grad zu erkundigen..
lg susi

Gefällt mir

O
olida_11901057
02.04.08 um 17:59
In Antwort auf adhle_12461024

Also...
ne packung kostet so zwischen 30 und 37 je nachdem wo du sie bestellst..ich glaub da sind auch so um die 30 kapseln drin, soweit ich mich richtig erinnere hats bei mir für nen monat gereicht...(also 1 kapsel am tag).
theoretisch kann man sie im internet bestellen, aber da find erstmal ne sichere adresse, wo man nicht verarscht wird und die ware 1.nicht gefakt und 2.überhaupt ankommt...dass ist auch grad mein problem...solltest du rauskriegen, wo man sie bekommt, sag bitte bescheid, ich versuch mich auch grad zu erkundigen..
lg susi

Danke
danke erstmal für deine antwort ! ich werde dir so schnell wie möglich bescheid geben,wenn ich was weiß.
wo hast du die denn beim erstem mal her bekommen ?

lg, schoko

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244555999z
02.04.08 um 19:32
In Antwort auf fergus_12966246

Auf jedenfall keine kapseln!!
ich habe gehört das die kapseln haben nebenwirkungen auf hertz also aufpassen!du brauchst abnemen auf narürlichen bassis also wie eiweiss drinks oder Das Lifestyle Balanced Solutions Programm von Amway bietet die Möglichkeit, Gewicht langsam, aber
stetig zu reduzieren. Es vermittelt wichtige Kenntnisse über Energiezufuhr und Energieverbrauch, den Nährstoffwert von Nahrungsmitteln und Ihren individuellen Nährstoffbedarf. besuche mal die seite https://www.lbs-amway.com/

Und was
verkaufen die oder du?. Sind das etwas keine Pillen, oder Creme, oder Fertigessen. Sind es etwas irgendwelche Eiweiß Produkte, die man in jeder Drogerie billiger bekommt. ???????????????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adhle_12461024
03.04.08 um 13:37

Danke
danke erstmal für deine antwort ! ich werde dir so schnell wie möglich bescheid geben,wenn ich was weiß.
wo hast du die denn beim erstem mal her bekommen ?

lg, schoko

...
hatte sie bei einer privatperson im internet bestellt, absr leider habe ich ihre e-mail adresse nicht mehr ;-(

Gefällt mir

Anzeige
C
cosima_12290601
03.04.08 um 14:52
In Antwort auf sacha_12445558

Waaaasssssssssssss?????????????????...
L.... hat 29mg an Sibutramin, was einem schon zur Herzatacke führen kann, aber 2????? mit 58mg Sibutramin und du Lebst noch????
Ich glaube eher, das du Fakes erwischt hast, das du meinst kaum was spüren zu können.
Es gibt da den Test. Mach mal Kapsel auf, nimmt was auf die Zunge. Sie muß kribbeln oder Taub werden, das geht wieder weg.
Besser wäre, du würdest Pause machen.
Schreib mir bitte doch mal PN, woher du die hast ja..LG

NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINN...
auf keinen Fall mehr als eine nehmen...du bringst dich um wenn du das mit den echten Kapseln machst....

ich denke auch mal du hast Fakes erwischt....

wenn mir nen Antibiotika nicht gleich hilft trink ich auch nicht gleich die ganze Flasche oder ? man muss seinem Körper auch mal die Zeit gönnen, mit neuen "Sachen" die man sich einwirft zurecht zu kommen, schließlich kamen die Pfunde die wir jetz loswerden wollen auch nicht von jetz auf gleich sondern haben sich über nen bestimmten Zeitraum angesetzt...

Gefällt mir

O
olida_11901057
03.04.08 um 17:51
In Antwort auf adhle_12461024

...
hatte sie bei einer privatperson im internet bestellt, absr leider habe ich ihre e-mail adresse nicht mehr ;-(

*traurig*
das ist ja ne scheiße aber vielen dank für deine antwort !!!! wie komm ich denn jetzt da ran ??? muß doch hier jemand geben der was weiß ? hm.......

Gefällt mir

Anzeige
O
olida_11901057
03.04.08 um 17:57

*traurig*
das ist ja ne scheiße aber vielen dank für deine antwort !!!! wie komm ich denn jetzt da ran ??? muß doch hier jemand geben der was weiß ? hm.......

???
sag mal hast du mal versucht die vor dem schlaf zu nehmen ? damit man die nebenwirkungen ja dann nicht mitbekommt wenn man schläft !?? hab mal goodlife2000 genommen und so wie ich gelesen habe haben die die gleichen nebenwirkungen und das hat immer super in der nacht geklappt aber jetzt kann man die alten goodliefe ja nicht mehr bekommen so wie sie mal waren. lg,

Gefällt mir

D
divina_12652353
03.04.08 um 20:57

Kapseln
Versuchs daie haben wenigstens eine Pharmazienummer,
funktionieren hervorragend und kommen aus England.
www.dynamic-vital.com
Dürfen auch nicht überdosiert werden
gruss Tessa

Gefällt mir

Anzeige
O
olida_11901057
07.04.08 um 0:11

???
sag mal hast du mal versucht die vor dem schlaf zu nehmen ? damit man die nebenwirkungen ja dann nicht mitbekommt wenn man schläft !?? hab mal goodlife2000 genommen und so wie ich gelesen habe haben die die gleichen nebenwirkungen und das hat immer super in der nacht geklappt aber jetzt kann man die alten goodliefe ja nicht mehr bekommen so wie sie mal waren. lg,

Hu hu.........
hier gibts auch nichts neues ??? schade !!!!

Gefällt mir

W
wahida_11934180
07.04.08 um 6:59

Hu hu.........
hier gibts auch nichts neues ??? schade !!!!

Es ist nix anderes...
nix anderes als ein ECA-Stack...

http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f6394-_dietetique-Ephedrin-kein-Spass.html

Gefällt mir

Anzeige
R
roz_12290351
07.04.08 um 18:46

Bloß keine Medis,Pülverchen .....
Hallo

ich bin Ernährungsberaterin von Beruf und möchte Dir sagen lass bloß die Finger von solchen Sachen. Abnehmen geht am besten und ohne Jojo Effekt mit einer Ernährungsumstellung. Such dir doch in deiner Umgebung jemanden der dir dabei hilft deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Bei mir bsp. dauert der Kurs 8 Wochen und kostet insgesamt 76 Euro das ist nicht zu viel (Die ungesunden Hilfsprodukte sind da viel teurer, da sie die Gesundheit angreifen). Natürlich nimmst du damit schneller ab, aber gegen was für einen Preis. Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du weitere Fragen hast dann meld dich bei mir.

P.S. Sport dazu und schon ist das Abnehmen perfekt!!!

Gefällt mir

O
olida_11901057
09.04.08 um 13:57
In Antwort auf wahida_11934180

Es ist nix anderes...
nix anderes als ein ECA-Stack...

http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f6394-_dietetique-Ephedrin-kein-Spass.html

???????????
welche genau kannst du denn empfinden ???

Gefällt mir

Anzeige
S
sana'_12325892
19.10.17 um 11:42

hallo

kann mir jemand was über ... 24 berichten. eine freundin hat sie bekommen und hat auch schon damit angefangen.

ich würde gern wissen ob jemand schon erfahrungen mit diesen kapseln gemacht hat?

da ich über die suchfunktion einige berichte darüber gelesen habe, die meinten,das man auf der direkten seite nicht bestellen sollte?!

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit wollte ich schon öfters abnehmen, doch eher das gegenteil passierte. Ich habe auch mein Menü umgestellt, aß mehr Obst und Gemüse. Zum Sport treiben habe ich leider nicht immer die Zeit bzw. fehlte mir die nötige Motivation. Bis ich da ein Produkt entdeckte, das mich beim abnehmen sehr kräftig unterstützte !! 

7 -Gefällt mir

A
antina_18864971
13.12.19 um 9:18

hallo

Das mit dem Abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in

Gefällt mir

Anzeige