Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE! Krämpfe linke Bauchseite!

HILFE! Krämpfe linke Bauchseite!

31. August 2006 um 18:18

Ich weiß nicht was heute mit mir loswar...
Ich saß vor meinem PC auf meinem Drehstuhl und bekam auf einmal soetwas wie einen Krampf in der linken Bauchseite.

Es tat furchtbar weh und ich konnte nur noch losschreien...mir war zu der Zeit zusätzlich noch übel.
Nach ungefähr einer Minute klang der Krampf dann wieder ab aber nach 2 weiteren Minuten bekam ich dann nochmals 2 Krämpfe an genau der selben Stelle.
Ich hatte das vorher noch nie und hab jetzt Angst das etwas mit mir nicht stimmt...

Hat jemand bereits Erfahrung oder kann mir sagen was das war?

Mehr lesen

31. August 2006 um 20:38

Hallo Toozey,
vielleicht hast du Nierensteine. Geh lieber zum Arzt, mit Krämpfen ist nicht zu spaßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 16:50

Vielleicht eierstöcke?
ich kenne krämpfe (einseitig, bauchgegend), wenn ich meinen eisprung habe. wenns immer wieder auftritt, geh zum arzt, das kann einerseits was mit den eierstöcken oder aber dem verdauungstrakt zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 23:19

Hast du
auch Probleme mit dem Stuhlgang?
Dann können es Darmkrämpfe sein.
Dagegen hilft viel Tee und Wasser trinken, viel Bewegung und Milchzucker in den Tee (gibts in Drogerien).
Wenn es das sein sollte mußt du sofort etwas dagegen tun, denn es geht nicht von alleine weg, es kann schlimmer werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 14:28

Vielleicht
ist es der blinddarm?
der ist zwar auf der rechten seite, aber die schmerzen treten meist auf der anderen seite auf.

grüsse,
missy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen