Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe komme zu früh

Hilfe komme zu früh

21. Dezember 2009 um 21:36 Letzte Antwort: 30. Dezember 2009 um 12:15

ich bin erst 15 und habe schon mehmals mit meine freundin geschlafen.sie hat mir es schon unzählige male mit der hand oder dem mund gemacht.aba ich habe ein problem.ich komme zu früh!!!hat das etwas damit zu tun, dass ich mich früher/aktuell zuoft selbstbefriedigt habe?
was knn ich dagegen tun?
bräuchte dringend schnelle,GUTE, einfache und vorallem einfach ERFOLGREICHE TIPPS.
danke

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 12:15

Mach dir ma kein Kopp
Hy,

also ich hatte mal des selbe Problem als ich 14 war.
und gleich darauf hatte ich des Problem des ich gar net mehr kam.
Du solltest nicht soviel drüber nachdenken, davon wirds nur noch schlimmer. Und mit 15 musst Du kein Profi sein.

Siehs von der Positiven seite, lieber zu früh komm als gar net,
weil wenn gar net kommst zieht des Deine Freundin mächtig runter.

Als Tipp würd ich Dir geben:
-Ruhig atmen beim Sex,
-evtl mal ab und an an etwas abtörnendes denken
-Vielleicht holt Ihr euch mal ein Penisring

Lass bloß die Finger von cremes etc, die bring nix.

Wenn übst und Dich irgendwann unter Kontrolle hast,
dann klappt alles wunderbar

Und übrigens:
So gehts den meisten Männern/Jungs am Anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook