Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe...keinen orgasmus, bin ich unnormal!!!!!!

Hilfe...keinen orgasmus, bin ich unnormal!!!!!!

25. Februar 2010 um 22:24

Hallöchen!!!

habe seit kurzem einen neuen freund, wenn ich mich zurückerinnere, war es schon immer so! ich habe probleme, beim sex mit meinem partner zum orgasmus zu kommen. mein freund gibt sich echt mühe, der sex ist auch der wahnsin, trotzdem gehe ich immer leer dabei aus. er hat neulich auch ein sexspielzeug mitgebrac ht, was auch total aufregend war, aber trotzdem klappt es nicht. wenn ich selber hand anlege, klappt es immer. er ist schon föllig enttäuscht, und denkt, dass ich ihn nicht anziehend finde. aber so ist es nicht...könnte immer mit ihm sex haben...
was stimmt mit mir nicht???
denke ich vielleicht zu viel nach???
bitte helft mir!!! bin über jede antwort dankbar!!!

lg mellemaus

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 16:37

...
Das kenne ich leider -.-
Mir macht der Sex echt Spaß, aber ich hatte erst 2 mal in meinem leben einen Orgasmus.
Ich fühle mich zwar ohne Orgasmus dennoch befriedigt, aber ab und an wäre einer doch ganz schön.
Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt, vllt lag es ja daran.

Nimmst du denn die Pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 3:35

Hy
Hy mellemaus

Ich kann dein Problem gut verstehen, denn bei mir ist das auch so. Soviel ich weiß kommen Frauen grundsätzlich schwerer zum Orgasmus als Männer.
Das das ganze für dich nicht leicht ist, verstehe ich sehr gut. Vielleicht liegt es daran, dass du dich nicht zu 100% fallen lassen kannst oder aber auch eventuell an der Pille.
Bei mir liegt der Grund, dass ich mich nicht völlig hingeben kann, weil ich einmal was schlimmes erlebt habe.
Aber du schreibst auch, dass du gerne mit ihm schläfst, also versuche die zeit zu genießen, auch wenn du nicht zum orgasmus kommst. Versuche nicht drauf zu hoffen, sondern hab einfach spaß dabei und vielleicht klappt es dann ja auch mal

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 16:55

Hallo
Das Problem liegt sicher an Dir,Du bist beim Sex nicht entspannt..Versuche es mal,ganz locker und entspannt,einfach fallen lassen,keine Gedanken....Beginnt mit einem netten Vorspiel bei Kerzenschein,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!!,.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum schlecken und blasen.Beim Sex öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,welche für Dich am besten ist.Die Reiter ist ideal,da spürst Du am meisten und kannst selbst den Takt bestimmen und Du kommst sicher zum Orgasmus.Das Wichtigste ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist und an nichts denkst......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Risse in der Scheide -.-
Von: nakato_12045360
neu
13. März 2010 um 10:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen