Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Hilfe!! keinen normalen sex??

19. November 2012 um 22:08 Letzte Antwort: 17. Juli 2013 um 23:47

also,
ich muss im voraus sagen, das ich es noch nie so mit selbstbefriedigung hatte. es kitzelt nur ganz leicht am Kitzler und irgendwie hab ich es bisher nur mit den Händen versucht aber es bringt nicht wirklich was. ich streichle 2 mal drüber, hab das Gefühl, es bringt nichts und lasse es ganz sein. ich dachte, das man immer so richtig krasse, schöne Gefühle spürt oder so, aber null -.- ist was bei mir schief gelaufen?
ich hatte auch schon mal sex, bin vor einer Woche entjungfert worden, und bis darauf, das es total weh getan hat, war es auch eig. ganz schön, aber ich glaube, er hatte ein bisschen mehr spaß als ich. nicht das er schlecht ist oder so, es liegt eher an mir. ich bin auch nicht gekommen
geht es euch auch so? oder bin ich einfach schlecht bei sowas? ._.
bitte helft mir!!

Mehr lesen

20. November 2012 um 11:26

Ganz normal...
Ich würde mal sagen Übung macht den Meister. Meine ersten Erfahrungen waren auch nicht weltbewegend vond aher ist das denke ich mal ganz normal.

Nicht jeder empfindet Selbstbefriedigung als "schön" geschweige denn befridiegt sich selbst öfters. Versuchs doch einfach öfters und streichle/massiere sanft deinen Kitzler. Evtl. kannst du ja auch zu einem Dildo/Vibrator greifen um dich bisschen mehr in Stimmung zu bringen.

Gefällt mir

30. Juni 2013 um 11:32

Hallo!
Hallo!
Hier ist die Lösung - http://onlinepharm2013.com/ Sie entscheiden, was Sie möchten. Best of luck!

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 23:47

Beim
ersten Mal kommt keine Frau, denke ich. Das bedarf langer Übung. Nicht mal ich komme beim Sex zum Orgasmus, auch nicht, wenn er mich zusätzlich noch streichelt, aber ich mache mir da keinen Stress mehr. Ich genieße es trotzdem. Hab einfach Spaß daran und: Wenn du dich selbst befriedigst, nimm einfach einen Finger und umkreise deinen Kitzler. Das finde ich persönlich ganz schön. Versuch es einfach mal.

Gefällt mir