Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Keine Lust auf Sex! Was soll ich tun??

Hilfe! Keine Lust auf Sex! Was soll ich tun??

28. März 2008 um 20:45

Hallo, ich hoffe mir kann da jemand Tipps geben. Zuerst einige Hintergründe: Ich war bis vor 4 Jahren bereits einmal verheiratet (9 Jahre). Auch da hat es mit dem Sex nicht wirklich geklappt. Dachte aber das liegt daran das ich mich mit meinem damaligen Partner auseinander gelebt hatte und weil nichts mehr gestimmt hat. Habe auch während meiner Ehe öfters Anmachen von anderen Männern erfahren und merkte das ich doch begehrenswert war (mein Ex hat mir das Gefühl nicht gegeben). Jetzt habe ich seit 3 Jahren einen neuen Partner, anfangs lief auch alles Super. Überall wo wir waren konnten wir Sex haben, egal ob Auto, Umkleide oder ganz "normal" im Bett. Allerdings ist das mit der Zeit immer weniger geworden. Ich habe einfach keine Lust darauf wenn er Lust hat. Oft tagsüber denke ich an Sex mit ihm, aber wenn er dann bei mir ist, ist alles vorbei. Woran kann das liegen? Klar ich habe mich körperlich verändert, woran evtl auch die Geburt unseres Sohnes Schuld ist (ich fühle mich nicht wohl mit meinem Aussehen und Figur usw.). Aber ich hätte schon gern auch wieder aktiven Sex und nicht nur in Gedanken. Ich habe Angst meinen Partner zu verlieren! Ich liebe Ihn und er bringt auch viel Geduld auf (z. B. während d. Schwangerschaft) aber wenn ich seine Zuneigung und Zärtlichkeiten weiter abweise, holt er sich seine Befriedigung evtl. wo anders. Das möchte ich auf keinen Fall, da er sehr attraktiv und gutaussehend ist. Ich werde ja bei jedem Blick einer anderen Frau eifersüchtig. Sogar auf Kolleginnen reagiere ich eifersüchtig und denke er hat was mit denen, obwohl ich ihm das nicht sage, aber der Gedanke daran belastet mich total. Ich möchte ja gerne wieder Sex mit ihm haben... Wer kann mir Tipps geben bevor es zu spät ist? Was soll ich tun? Bin total verzweifelt...

Mehr lesen

2. April 2008 um 19:34

Guter Rat ist
Wie stellt er sich zu Deinem Problem ?
Versuche mal Dir mehr Zeit zu geben, bring Deinen Sohn zur Grossmutter und mach Dir einen schönen Tag allein oder mit einer Freundin. Ueberasche Deinen Mann und mach mit ihm Ferien ohne Kind und um Gotteswillen streiche diese dummen Gedanken aus deinem Kopf - 'ich muss mit ihm Schlafen, sonst verlässt er mich' - Mit dieser Vorstellung im Kopf geht gar nichts mehr.
Was gefällt Dir nicht an Deiner Figur ? - Nimm deinen Alltag wieder selbst in die Hände und geh mal spazieren oder velofahren und tu Dir was Gutes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen