Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe kann nicht tief einatmen, Blockade.

Letzte Nachricht: 2. Juli um 18:14
K
kloglo
22.06.23 um 18:43

Hallo zusammen

Ich mache mir etwas Sorgen. Ich bin Asthmatiker und kann seit einigen Tagen nicht tief einatmen. Es ist als wäre eine Blockade vorhanden. Ich kann teilweise auch nicht richtig gähnen. Meine Werte sind soweit gut, Asthma macht mir aktuell auch keine Probleme. Ich bin Psychisch in einer guten Verfassung und habe auch nichts was mich stresst. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat dies auch schon jemand gehabt? 

Zu welchen Arzt sollte ich gehen?

Vielen Dank. 

Mehr lesen

pilotin
pilotin
24.06.23 um 16:38

Wenn Deine Werte gut sind, würd ich mal bei der Heilpraktikerin vorbeischauen.

Meine Tante hatte mal schlimmen Husten, dazu Atemnot. Sie bekam Meerträubel/ Mormonentee/ Herba Ephedrae/ Ma Huang, Ephedra sinica (alles das gleiche) off label vom naturheilkundlichen Arzt verschrieben, das erweitert das Lungenvolumen und hat i.d. Regel keine Nebenwirkungen, ist ein Tee zum aufbrühen. Wirkt anregend, ein bisschen schwächer wie Kaffee. Sie konnte sofort wieder durchatmen. Ist ein vorzügliches Lungenkraut. Muss aber vom Arzt (off label) verschrieben werden. Manchmal haben auch China-/ Thai-Läden dieses Kraut, heisst dort Ma Huang.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
seara
seara
02.07.23 um 18:14

Könnte das vielleicht an der Hitze liegen? Vielleicht kannst du versuchen, kalte Luft aus dem Gefrierfach zu atmen, mir hat das immer geholfen.

Gefällt mir

Anzeige