Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!! kann ich mit 1000kcal pro tag abnehmen?

Hilfe!! kann ich mit 1000kcal pro tag abnehmen?

23. September 2011 um 16:36 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 23:13

hallo zusammen! ich bin 21 1.57 gross und 73kg schwer. zu viel für
meinen geschmack. um genau zu sein etwa 10-15 kg zuviel! nun habe ich begonnen Kalorien zu zählen. Ich habe keine ahnung wieviel ich in 24h an Kalorien verbrenne. ich sitze meistens auch wegen dem job. habe mir aber vorgenommen öffters Sport zu treiben. ich habe meine Kalorien jetzt mal auf 1000 täglich reduziert! Bringt das was? ich esse nur noch vollkorn also kei weissmehl mehr, öfters mal ein jogurt und früchte, Pute und salat. Klar weiss ich das es seine zeit braucht! aber ab wann kann ich mit ergebnissen rechnen....? was denkt ihr?? Vielen dank für eure Tips!

Mehr lesen

24. September 2011 um 10:46

@romi
Vielen dank für deine antwort!! ja das hoffe ich das es was bringt!

Gefällt mir
30. September 2011 um 23:13

Keine gute Idee!!
google mal nach Grundumsatz und Gesamtumsatz an Kalorien und lass dir deinen individuellen Energiebedarf ausrechnen - 1000kcal täglich sind definitiv zu wenig, damit wird dein Körper heftig unterversorgt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers