Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe kalorien

Hilfe kalorien

4. Januar 2007 um 23:35 Letzte Antwort: 5. Januar 2007 um 9:15

ich bin 1,70m groß und wiege der zeit so 49 kilo... ich weiß dass es nicht gerade viel ist aber ich bin nicht magersüchtig... ich bin eher dem kalorien zählen verfallen. ich kann damit einfach nicht mehr aufhören... ich habe damit eben gut abgenommen jedoch bin ich jetzt ein wenig im untergewicht doch eigentlich will ich nicht wieder dicker werden da iuch mit meiner figur so viel zufriedener bin... ich nehm jetzt am tag vllt 1500kcal zu mir aber merke irgendwie dass ich zur zeit eher abnehme als mein gewicht zu halten was ich ja eigentlich willl...
ist es denn schlimm dass ich mein gewicht von 50/49 kg bei der größe behalten will? weil nach bmi ist das ja untergewichtig... und wie komme ich von diesem scheiß kalorien zählen weg? denke dadurch auch so oft ans essen und bin natürlich eingeschränkt weil ich, wenn ich auswärts esse, nie richtig zählen kann...
vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen!

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 9:15

Hi
Also Kalorienzählen führt auch zu einer Essstörung hin.Du musst das unbedingt sein lassen.
Am besten ist,du lenkst dich viel ab z.B shoppen gehen,Freunde treffen,Kino.
Jedenfalls muss es dir Spaß machen.

Gute Besserung
Lara

Gefällt mir