Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Juckreiz, Brennen Schamlippen

Hilfe! Juckreiz, Brennen Schamlippen

28. Dezember 2013 um 1:21

Hallo Ihr Lieben,
Nach ewiger Internetsuche muss ich jetzt einfach hier rein schreiben...
Ich musste letzte Woche ins Krankenhaus ( vor 6 Tagen), wurde ich operiert und mir wurde eine Zyste im Eierstock entfernt. Vor 3 tagen durfte ich schon nach Hause doch leider wurde da alles nur noch schlimmer. Angefangen hat alles mit einem leichten Juckreiz an den Schamlippen. Ich habe ein bisschen Babysalbe draufgeschmiert und gehofft,es geht von alleine weg, ging es aber nicht... Und jetzt habe ich es irgendwie aufgekratzt und es wird immer schlimmer. Es brennt, es juckt und mittlerweile habe ich sogar kleine Bläschen an den Innenseiten. Ich kann eigentlich keinen Herpes haben, da ich mit meinem Freund seit ca 15 Tagen nicht geschlafen habe und ich im Krankenhaus bei der Voruntersuchung gründlich gecheckt wurde.
Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr weiter und ich würde mich unheimlich über schnelle Hilfe freuen, ich halte das Jucken bald nicht mehr aus. Es hat sich mittlerweile sogar schon bis an den Hintern aus. Aber es ist nicht innen sondern wie erwähnt wirklich nur an den äußeren Schamlippen. HILFE!!

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 20:12

Zum Arzt
Gut möglich, dass Du die Desinfektion nicht vertragen hast....
Der Frauenarzt verschreibt Dir eine Salbe, die wirklich hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 1:43

Vielleicht doch Herpes ?
Gute Besserung erst mal.
Die Bläschen deuten doch so weit ich weis auf Herpes hin. Wäre aber komisch da du ja durchgecheckt wurdest.
Ich hatte auch einmal Bläschen an der gleichen Stelle wie du es beschreibst. Habe dann Tabletten zum einnehmen bekommen und dann ging alles nach knapp ner Woche weg.
Ich würde dir raten einfach mal zum FA zu gehe. gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 23:10

Entwarnung
Also hier jetzt offiziell es war eine normale bakterielle Infektion am Muttermund und dadurch war das alles verwirrt sag ich jetzt mal ganz dumm und ich hab allergisch auf das Desinfektionsmittel reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook