Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, ist meine Schwester krank?????????

Hilfe, ist meine Schwester krank?????????

10. Mai 2007 um 15:22 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 16:23

he leute,
ich hab echt angst um meine schwester. sie hat zur zeit ziemlich stress mit meinen eltern und benimmt sich seitden echt komisch.
sie ist von natur aus sehr dünn (ca.1.63m 48kg) seit ein paar tagen hat sie dauernt duchfall. vorallem nachts und in ihrem zimmer liegen haufenweise diätbücher rum. jetzt hab ich durch zufall einen zettel gefunden, den sie in der schule mit ihrer feundin geschreiben hat. da schreiben sie darüber was sie sich noch alles zum essen kaufen, weil es ja sowieso nichts macht, weil wenn sie dann irgendwas nehmen (sie schreiben net was nur das sie 7 stück nehem soll) alles wieder rauskommt und sie danach sogar noch leichter sind.
hat sie bullemie??????? ich kann nicht mit ihre reden und auch mit meine eltern redet sie net mehr.
was soll ich tun ich will nicht das sie sich kaput macht.
bitte helft mir

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 16:14

Hm...
Wahrscheinlich soll sie 7 Abführtabletten nehmen. Warum kannst du nicht mit ir reden? Mir würde es helfen, wenn meine große Schwester mal mit mir über alles reden würde. Wie alt ist deine Schwester?

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 16:23

Du machst das tol!!
hey...!
ich kann dich supergut verstehen und wie sehr du dich sorgst und alles!!! mir selber ging es ähnlich, nja eigentlich umgekehrt...meine zwillingsscxhwester hatte diese angst mit mir ich war magersüchtig und bin nun seit 4 monaten wieder zuhause un echt stolz aber bis ich soweit war dass ich hilfe holen konnte verging sooo viel zeit... ich würde dir raten deiner schwester hilfe anzubieten.... frag sie ob sie jemanden oder etwas braucht meist fängt man mit diät oder sowas wie selbstverletzen was auch zu dem krankheitsbild manchmal gehört an, wenn man sich verlassen und ungeliebt fühlt... vielleicith fehlt ihr was. hat sie stress mit euren eltern oder kann sie einfach nicht gut mit ihnen reden und kommt allgemein nicht mit ihnen aus. denn das wäre echt schlecht da sie dann dich ja nicht hat warum eigentlich? wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?? also ich finde es berechtigt dass du dich sorgst und ich wünsche dir dass du es schaffst mit dxeiner schwester zu reden oder dass sie was macht sich hilfe holt! das ist kein weg und so einen krankheit und schön diät! ich mein sie is ja wirklich echt dünn und schölank!!!!!! sie muss aufpassen es geht so schnell...und es ist eine schreckliche krankheit! super wie du dich um deine schwester sorgst!!! mach weiter so! freu mich wenn du wieder schreibst, ganz liebe grüße von nuedel

Gefällt mir