Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe immer Nackenschmerzen

Hilfe immer Nackenschmerzen

2. Januar 2011 um 21:27 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 10:58

Hallo ich weiß nich mehr weiter hab so starke Nackenschmerzen schon so lange an die 4 Monate hab schon so viel gemacht.
Krankengym,MRT,einrenken lassen usw...
Es ist echt so was von einschränkend,da ich meist noch Kopfweh und Übelkeit bekomme und nix mit mir los ist.
Nehme sogar schon lange Antidepressiva.
Der Zahnarzt hat mir nun ne Kieferschiene verordnet trage sie nun 2 Wochen und mein Kiefergelenk tut noch mehr weh.
Was soll ich bloß noch machen bin doch erst 19

Bitte gibt mir einen Rat
LG

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 23:52

Du kannst ja das erst mal probieren
Hallo, lafee321, ich hatte bis vor einem halben Jahr selbst diese Probleme und habe mich von einer sehr guten Freudin beraten lassen, die mir ein Öl gab, was man im Rückenbereich einreiben kann. Dieses Öl half wirklich fantastisch gegen meine Rückenprobleme, die durch vieles Arbeiten vor dem PC entstanden. Zwar habe ich vor diesem Öl vieles ausprobiert, seien es Massagen oä, aber bisher war das Öl wirklich das einzige Mittel, was mir langfristig half! Ich rede hier von dem "Gong Ting Yu Yong Feng Shi Bing Yao You" Öl von "Jin Feng", was die Durchblutung und den Fluss des Qi verbessern soll. Es ist eine echte Wohltat für den Rücken, weil diese Rezeptur eine besonders wärmende Wirkung auf den Rücken hat und die Schmerzen dadurch erheblich gelindert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2011 um 10:58
In Antwort auf berit_12727390

Du kannst ja das erst mal probieren
Hallo, lafee321, ich hatte bis vor einem halben Jahr selbst diese Probleme und habe mich von einer sehr guten Freudin beraten lassen, die mir ein Öl gab, was man im Rückenbereich einreiben kann. Dieses Öl half wirklich fantastisch gegen meine Rückenprobleme, die durch vieles Arbeiten vor dem PC entstanden. Zwar habe ich vor diesem Öl vieles ausprobiert, seien es Massagen oä, aber bisher war das Öl wirklich das einzige Mittel, was mir langfristig half! Ich rede hier von dem "Gong Ting Yu Yong Feng Shi Bing Yao You" Öl von "Jin Feng", was die Durchblutung und den Fluss des Qi verbessern soll. Es ist eine echte Wohltat für den Rücken, weil diese Rezeptur eine besonders wärmende Wirkung auf den Rücken hat und die Schmerzen dadurch erheblich gelindert werden.

Öl???
hallo anne,

was ist das genau für ein ÖL? bekommt man das in einer normalen Apotheke oder muss man es erst irgendwo speziell bestellen??
Ich habe nämlich auch seit längerer Zeit Rückenschmeren durch das lange sitzen im Büro. Sport hilft zwar ein wenig, abe rnicht auf dauer.

Lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper