Forum / Fit & Gesund

Hilfe!!! Immer dicker Bauch

18. April 2012 um 16:41

Hallo, ich weiß das wurde hier schon des öfteren Diskutiert, aber ich brauche trotzdem Hilfe!
Ich bin klein (155) und schlank (45kg) aber!!!! ich bekomme immer im Laufe des Tages einen MEGA Bauch!!!

Liegt es am Essen?
Morgens: 2 Vollkornknäcke mit Käse / Wurst oder Honig + Kaffee, oder Vollkornbrötchen (2x die Wo)
Mittags: nie warm außer Sonntags. Oft esse ich Schinken mit Melone, Salat, Eier usw....
Abend. Warm! Nudel, Reis usw... aber Vollkorn
Trinke Wasser, Kaffee und Tee. Aber in Maßen.

Ich habe hier von irgendwelchen guten Produkten für eine gute Verdauung / Reinigung vom Darm gelesen. Ist das wirklich gut?

Brauche dringend hilfe, fühle mich schlecht und very unsexy obwohl ich morgens echt schick bin

Muppi1979

Mehr lesen