Forum / Fit & Gesund

Hilfe!!! Ich will abnehmen!!

8. Januar 2006 um 12:20 Letzte Antwort: 10. Januar 2006 um 18:55

Hallo erstmal!
Also ich fast 14, weiblich seid geburt Vegetarierin, möchte abnehmen!
Früher hanb ich Rope Skipping gemacht (seil springen) doch vor 1 Jahr aufgehört! Nun hab ich von 45 Kg Traumfigur fast zu dünn bei 1.63cm auf 55Kg bei 1.69cm zugelegt!
Ich möchte unbedingt wieder Sport machen weiß aber nicht was!
Ich weiß hört sich gar nicht schlimm an, und ich bin ja auch zufrieden bis auf meinen Bauch und meine Hüften die sind im vergleich zum rest (groß+schlank) echt abnormal" Voluminös"! Ich will ganz schnell bis zum Sommer(Bikinizeit) 5-6kg abnehmen! Ich ess auch viel zu viel süßes! Bin halt ne Naschkatze!!! Aber icvh will jetzt probieren 1.weniger essen 2. Viel Sport!!!!!! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet 1. Wie ich abnehmen kann 2. Welchen Sport ich machen kann!!! Außerdem würd ich auch sonst (am Po und an den Beinen etc.)nicht mehr so unsportlichg sein wollen!!! Ich hoffe auf hilfe!!!!
Ihr könnt mir auch privat schreiben!!!
VG chici

Mehr lesen

8. Januar 2006 um 20:46

Hi chicimiki,
verzichte nach möglichkeit auf fett(z.B. lieber 0,1%fett joghurt essen als quark) und überflüssigen zucker (kein cola/saftschorlen sondern nur wasser) , aber nicht auf kohlenhydrate (z.B. vollkornbrot).
dann solltest du gaaanz viel trinken, am bestern 2-3Liter am tag (damit nimmt man auch schon ab).
tja welcher sport... kommt drauf an, was du gerne machen willst.... ich geh sehr gerne alleine joggen - ist aber nicht jedermanns sache. beim schwimmen trainiert man zum beispiel fast jeden muskel im körper.
vielleicht konnt ich dir ja ein bisserl helfen.
LG, hasi

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 18:55
In Antwort auf

Hi chicimiki,
verzichte nach möglichkeit auf fett(z.B. lieber 0,1%fett joghurt essen als quark) und überflüssigen zucker (kein cola/saftschorlen sondern nur wasser) , aber nicht auf kohlenhydrate (z.B. vollkornbrot).
dann solltest du gaaanz viel trinken, am bestern 2-3Liter am tag (damit nimmt man auch schon ab).
tja welcher sport... kommt drauf an, was du gerne machen willst.... ich geh sehr gerne alleine joggen - ist aber nicht jedermanns sache. beim schwimmen trainiert man zum beispiel fast jeden muskel im körper.
vielleicht konnt ich dir ja ein bisserl helfen.
LG, hasi

Abnehmen
Und tanzen??? Hilft es eine Reis woche auch zum entschlacken einzulegen! Und wie funktioniert sie??? Was muss ich noch beim abnehmen beachten um erfolge zu sehen???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers