Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Hilfe! ich werde ungewollt immer dünner

20. Dezember 2010 um 11:37 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 14:24

Hallo Leute.
Ich bin 15jahre bin 1,75m groß und wiege jetzt nur noch 44kg. ich habe innerhalb 1Monat 5kg abgenommen ohne das ich es wollte. Ich mache keine diät oder achte auf jede kalorie. Ich esse relativ gesund und esse ausgewogen und abwechslungsreich. Ich habe echt keine ahnung warum ich immer weiter abnehme.
Ich habe schon mit meinem sport aufgehört weil es mir körperlich immer schlechter geht. Ich habe ständig Bauchschmerzen.
Meine Eltern sind nicht dick aber auch nicht die dünnsten, also kann es nicht an meinen Genen liegen.
Wie kann ich endlich wieder zunehmen? Ich will endlich wieder 50kg wiegen.
Bitte helft mir !

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 12:52

Schilddrüse??
Hallo,

hast du mal deine SD überprüfen lassen? Das klingt verdammt nach einer Überfunktion! Was genau isst du denn den ganzen Tag über? Wäre mal gut zu wissen im Detail.

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 14:24
In Antwort auf friede_12375283

Schilddrüse??
Hallo,

hast du mal deine SD überprüfen lassen? Das klingt verdammt nach einer Überfunktion! Was genau isst du denn den ganzen Tag über? Wäre mal gut zu wissen im Detail.

Hallo rabbit,
würde dir ebenso wie prinzessin zu einem Arztbesuch raten, damit körperliche Ursachen für deine ungewollte Gewichtsabnahme ausgeschlossen werden können. Ein so hoher Gewichtsverlust innerhalb kurzer Zeit und auch dein derzeitiges anorektisches Gewicht machen eine hausärztliche oder auch internistische Untersuchung notwendig.

LG Nus

Gefällt mir