Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, ich werde immer dicker!!

Hilfe, ich werde immer dicker!!

2. November 2011 um 21:13 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 17:20

Ich bin 15 und liebe den sport.. Vorallem ski fahren und mannschaftssport.. Doch seit einem jahr, und auch noch in den nächsten 2 jahren werde ich darauf verzichten müssen.. Ich habe am linken und am rechten knie das vordere kreuzband komplett gerissen, und seit einem monat noch ein meniskus.. das macht mich total fertig! Ich kann zwar nächsten monat das eine kreuzband ersetzen, doch bis ich beide beine operiert habe- und wieder richtigen sport betreiben kan wird es noch "ewig" gehn! Ich bin doch noch sehr jung.. Und meine welt liegt in trümmern da weil ich immer mehr zunehme nur weil ich kein sport mehr betreiben kann.. Ich esse gesund und trinke nur wasser.. Doch ich bin leicht übergewichtig..

Was muss ich unternehmen dass ich nicht noch mehr zunehme, am bessten sogar noch abnehme weil ich mich sehr unwohl fühle.. Ich hatte eine schöne, sportliche figur.. Und jetzt?!...

Mehr lesen

3. November 2011 um 17:20

Arzt...
ich würde mal zum Arzt gehen, denn vielleicht steckt ja eine organische oder hormonelle Veränderung dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen