Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, ich werd immer fetter

Hilfe, ich werd immer fetter

19. Juli 2015 um 5:51

hey, ich weiß einfach nicht wie ich abnehmen soll, hab in den letzten wochen so viel versucht es geht einfach nicht
Seit dem winter hab ich einfach so viel zugenommen. War sehr faul und durch meinen neuen bürojob und den stress hab ich über die stränge geschlagen, hab sehr viel genascht und fast food gegessen und das meiste ist direkt auf meinem bauch gelandet und auf den hüften und geht nicht mehr weg. irgendwann ist mir bei der arbeit beim bücken mein rock aufgeplatzt und ab da an hab ich versucht abzunehmen, aber jetzt bin ich vor kurzem in den urlaub gefahren und hab noch mehr zugenommen, ich passe jetzt in so gut wie keine meiner klamotten, sogar meine leggings sind so eng das heute beim spülmaschine ausräumen die naht aufgerissen ist, ich schäme mich so, muss jetzt in unterwäsche oder boxershorts rumlaufen bis ich neue kleidung hab, alles an mir ist so weich und schwabbelig geworden ich fühl mich so unwohl, hab aber immer hunger, hab jetzt paar tage sehr wenig gegessen aber merke nichts, wie soll ich das nur schaffen?

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 5:59

Noch ein aktuelles Foto
So sah ich heute aus

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 6:05
In Antwort auf femie_11891936

Noch ein aktuelles Foto
So sah ich heute aus

Sorry zweimal das gleiche gepostet
Das hier ist das zweite aktuelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 0:04

Abnehmen ?
Ich finde diesen Körper wunderschön, wow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 11:43

Abnehme ohne Sport
hallo zusammen. da ich mich bis jetzt immer um crunches oder sonstige bauchübungen gedrückt habe , muss ich sagen das diese übungen richtig spaß machen, sogar ei der pilates übungen the hundred , die ich bisher nie machen konnte weil mein nacken immer so weh tat geht . die pillen wie Piperine Forte finde ich einfach toll und sie bescheunigen meinen Metabolismus. die übungen sind echt gut, ganz schön anstrengend , bringen aber echt jede menge werd mit vermutlich die dvd kaufen um zu sehen was ich noch besser machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 8:44

Abnehmen
Hallo! Ich verlor Gewicht dank der Kapseln ... Ich nehme Kapseln ... seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www.daidaihua ... com gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten. Die Kapseln ... sind echt Klasse! Heutzutage gibt es aber zu viele Fälschungen, deshalb muss man Tabletten guter Qualität finden. Ich habe 4 Kilo abgenommen, habe aber zusätzlich Sport (Fitness) getrieben und viel Wasser getrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 22:20

Ich will auch abnehmen und hsbe mich total informiert
Ich habe das perfekte mittel zum abnehmen nach langem belesen und dank dem großen erfolg eines kumpels schon endeckt. Und ducje nun noch jemsnden oder gerne such mehrere die es auch versuchen wollen. Denn so hat mich gleich gesinnte und ansprech partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 10:22

Abnehmen
Ich verlor Gewicht dank der Kapseln ... Ich nehme Kapseln ... seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www ... oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten. Die Kapseln ... sind echt Klasse! Heutzutage gibt es aber zu viele Fälschungen, deshalb muss man Tabletten guter Qualität finden. Ich habe 4 Kilo abgenommen, habe aber zusätzlich Sport (Fitness) getrieben und viel Wasser getrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 16:12

Mal was andres
Was hat dir dieser neue job unterm Strich gebracht ?
Hast jetzt vielleicht ein paar Euro mehr au dem Konto,
aber dafür stehste jetzt mit einem riesenproblem da.
Hättste das besser gelassen mit diesem dämlichen "Job".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 10:05
In Antwort auf karinashulz

Abnehmen
Hallo! Ich verlor Gewicht dank der Kapseln ... Ich nehme Kapseln ... seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www.daidaihua ... com gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten. Die Kapseln ... sind echt Klasse! Heutzutage gibt es aber zu viele Fälschungen, deshalb muss man Tabletten guter Qualität finden. Ich habe 4 Kilo abgenommen, habe aber zusätzlich Sport (Fitness) getrieben und viel Wasser getrunken

Vorsicht mit Tabletten aus dem Internet!
Weißt du, was du deinem Körper da wirklich zumutest mit diesen Tabletten?

Pharmazeuten warnen vor dem Bezug aus dem Internet. Das ist ein rieeeeesen Geschäft und die Sachen müssen nicht kontrolliert sein.

Vielleicht schaffst du es ja auch ohne....

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 10:09

Schluss mit dem Diätenwahn
Hallo!
Ich biete die nächsten Tage ein kostenloses Webinar im Netz an: "Schluss mit dem Diätenwahn - wer abnehmen will, muss essen!". Lade dich herzlich ein dazu. Vielleicht sind die ein oder anderen Tipps für den Start für dich dabei.

Freue mich, von dir zu hören.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 10:14
In Antwort auf thul

Schluss mit dem Diätenwahn
Hallo!
Ich biete die nächsten Tage ein kostenloses Webinar im Netz an: "Schluss mit dem Diätenwahn - wer abnehmen will, muss essen!". Lade dich herzlich ein dazu. Vielleicht sind die ein oder anderen Tipps für den Start für dich dabei.

Freue mich, von dir zu hören.

Viel Erfolg!

Anmeldung
Bitte entschuldige, habe vergessen zu schreiben, wie du dich anmelden kannst:
www.ernaehrung-thaler.at/diätenwahn/

Einen lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 19:59

Stoffwechselkur
Hallo
Ich habe aufgrund von Medikament ebenfalls zugenommen.
Habe etliche Diäten und Sportarten versucht. Jedoch ohne Erfolg, oder dann sobald ich damit aufgehört hatte, schoss mein Gewicht wieder hoch.
Da habe ich mich mal gefragt warum all diese Diäten nichts nützen.
Da fand ich heraus, dass ich die falsche Denkweise hatte. Und dieses Denken haben heute leider fast alle:

Ich hab überschüssiges Fett. Wenn ich also eine Diät mache und meinen täglichen Kalorienbedarf reduziere / hungere, dann muss doch der Körper die fehlende Energie aus dem Körperfett kompensieren.
Dies ist jedoch ein Irrtum!
Folgendes darf nicht vergessen werden, unser Körper funktioniert immernoch wie in der Steinzeit. Also zu Zeiten des Jäger und Sammlers. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht jeden Tag drei Mahlzeiten auf dem Tisch und konnten nach Lust und Laune uns am Kühlschrank bediehnen.
Daher musste der Körper Reserven (Fettdepots) für Hungerzeiten anlegen.
Ein gesunder Stoffwechsel griff in Notsituationen auf diese Reserven zurück. Sobald jedoch wieder Nahrung vorhanden war wurden diese Reserven wieder aufgefüllt.
Und das macht unser Körper bei Diäten. Er kommt in eine Hungerzeit und sobald wir wieder normal essen, füllt er seine Reserven auf. = Jojo-Effekt.
Also habe ich mich mal schlau gemacht, wie man verhindern kann, dass der Körper in eine Hungerzeit kommt.

Und so bin ich auf die 21Tage Stoffwechselkur geraten.
Dank dieser habe ich in 3 Wochen 5-6 kg verloren und bis heute gehalten.
Wenn Du willst kann ich dir auch gerne Fotos von mir vor und nach der Kur zeigen und dir genauere Details über die Kur geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 21:24

Hy
Wenn du noch immer hilfe brauchst dann kann ich dir gerne helfen. Ich hätte genau so ausgeschaut aber endlich habe ich meine besste lösung gefunden.
Wenn du interesse hast schreib mir
szandyka8606@gmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 10:21
In Antwort auf debra_12133634

Stoffwechselkur
Hallo
Ich habe aufgrund von Medikament ebenfalls zugenommen.
Habe etliche Diäten und Sportarten versucht. Jedoch ohne Erfolg, oder dann sobald ich damit aufgehört hatte, schoss mein Gewicht wieder hoch.
Da habe ich mich mal gefragt warum all diese Diäten nichts nützen.
Da fand ich heraus, dass ich die falsche Denkweise hatte. Und dieses Denken haben heute leider fast alle:

Ich hab überschüssiges Fett. Wenn ich also eine Diät mache und meinen täglichen Kalorienbedarf reduziere / hungere, dann muss doch der Körper die fehlende Energie aus dem Körperfett kompensieren.
Dies ist jedoch ein Irrtum!
Folgendes darf nicht vergessen werden, unser Körper funktioniert immernoch wie in der Steinzeit. Also zu Zeiten des Jäger und Sammlers. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht jeden Tag drei Mahlzeiten auf dem Tisch und konnten nach Lust und Laune uns am Kühlschrank bediehnen.
Daher musste der Körper Reserven (Fettdepots) für Hungerzeiten anlegen.
Ein gesunder Stoffwechsel griff in Notsituationen auf diese Reserven zurück. Sobald jedoch wieder Nahrung vorhanden war wurden diese Reserven wieder aufgefüllt.
Und das macht unser Körper bei Diäten. Er kommt in eine Hungerzeit und sobald wir wieder normal essen, füllt er seine Reserven auf. = Jojo-Effekt.
Also habe ich mich mal schlau gemacht, wie man verhindern kann, dass der Körper in eine Hungerzeit kommt.

Und so bin ich auf die 21Tage Stoffwechselkur geraten.
Dank dieser habe ich in 3 Wochen 5-6 kg verloren und bis heute gehalten.
Wenn Du willst kann ich dir auch gerne Fotos von mir vor und nach der Kur zeigen und dir genauere Details über die Kur geben.

Du kannst nicht 5-6 kg verlieren
indem du normal weiter ißt, das ist dummes zeuch.
Du mußt die Kalorienzahl reglementieren und reduzieren - natürlich nicht nur für eine "Diät", sondern dauerhaft.
Das darfste eben gerade nicht, nach einer "Diät" wieder "normal weiter essen" -genau das ist der fehler.
Man muß die Kalorienzahl permanent kontrollieren, ansonsten JoJo - effekt.
Wenn man die kalorienzahl permanent unter den Verbrauch reduziert, nimmt der Körper vom Fett weg - das ist kein "irrtum", wie du fantasierst, sondern genau so isses.
Und dies ist auch der einzige Weg, um abzunehmen - und keine ominöse "Stoffwechselkur". Den Stoffwechsel kannst du garnicht manipulieren.
Richtig ist natürlich, daß eine Diät wertlos ist, wenn du nachher die verlorenen kilos gerade wieder drauffrißt.
Das darf man eben nicht machen.
Außerdem ist sie ja garnicht so weit; sie muß ja überhaupt erstmal gewicht verlieren und das geht nur durch strikte Reduzierung der Kalorien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 7:52

Hi
hi wenn du noch immer hilfe brauchst dann meld dich einfach ich hab da was mit dem du wirklich in 9 tagen abnehmen kannst wenn du mehr interesse hast dann schreib mir einfach auf WhatsApp hier meine Nummer +436764530719 würd mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 21:29
In Antwort auf femie_11891936

hey, ich weiß einfach nicht wie ich abnehmen soll, hab in den letzten wochen so viel versucht es geht einfach nicht
Seit dem winter hab ich einfach so viel zugenommen. War sehr faul und durch meinen neuen bürojob und den stress hab ich über die stränge geschlagen, hab sehr viel genascht und fast food gegessen und das meiste ist direkt auf meinem bauch gelandet und auf den hüften und geht nicht mehr weg. irgendwann ist mir bei der arbeit beim bücken mein rock aufgeplatzt und ab da an hab ich versucht abzunehmen, aber jetzt bin ich vor kurzem in den urlaub gefahren und hab noch mehr zugenommen, ich passe jetzt in so gut wie keine meiner klamotten, sogar meine leggings sind so eng das heute beim spülmaschine ausräumen die naht aufgerissen ist, ich schäme mich so, muss jetzt in unterwäsche oder boxershorts rumlaufen bis ich neue kleidung hab, alles an mir ist so weich und schwabbelig geworden ich fühl mich so unwohl, hab aber immer hunger, hab jetzt paar tage sehr wenig gegessen aber merke nichts, wie soll ich das nur schaffen?

Ich hatte vor kurzem einen Wahnsinns Helfer fürs abnehmen, solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.


Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt


http://ulinks.net/acai
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schön Klinik Hamburg Eilbeck
Von: carolein16
neu
26. Oktober 2016 um 19:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen