Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Ich werd immer dicker. . .

Hilfe! Ich werd immer dicker. . .

25. November 2013 um 13:56

Hallo .
Ich hab ein Problem, das mich echt fertig macht.
Ich war nie dünn und bin auch moppelig. Ich habe aber immer in etwa das gleiche Gewicht gehabt. Aber seit knapp 4 Montan nehm ich einfach die ganze Zeit zu. Ich Esse nicht mehr oder fettiger als voher, ich versuche sogar mich gesünder zu ernähren. Ich habe auch nicht mit dem Rauchen aufgehöhrt & an der pille kann es auch nicht liegen die nehm ich schon seit 4 Jahren ohne beschwerden.
Kann mir jemand ein tipp geben woran es liegen kann das ich von heut auf morgen so enorm zulege?

für jeden Rat bin ich dankbar.

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 13:30

...
warst du schon mal beim Arzt? Für mich hört sich das nach einem Problem mit der Schilddrüse an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 15:18

Komische Sache
Das gleiche habe ich auch, aber ich weiß, dass ich einfach zuviel gegessen habe!
Ich habe mal gelesen das bei Frauen der Hormonhaushalt erheblich schwanken kann und daduch der Insulinspielel hoch bleibt. Was isst du denn so wenn ich fragen darf? Und wie häufig am tag isst du? Ich habe für mich gemerkt, dass ich unbedigt 3 mahlzeiten am Tag essen muss und nicht mehr. Und komischerweise habe ich seitdem keine Hungerattaken mehr. ( ich habe innerhalb 4 Monaten 10kilo zugenommen) dabei war ich schoch pummelig und nun noch dicker ((
Also schau mal was du isst und wieviel zu isst.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 9:41

Stoffwechselproblem?
Vielleicht ist es ein Stoffwechselproblem.. Unser Körper arbeitet in den verschiedenen Jahreszeiten unterschiedlich, so zB im Herbst/ Winter weniger aktiv, wie im Frühjahr oder Sommer. Hast du es denn inzwischen in den Griff bekommen?
Es gibt da nämlich eine tolle Kur, die den Stoffwechsel wieder reguliert, entgiftet und gleichzeitig die Fettzellen aufspaltet, die sich hartnäckig ansetzen und nicht mehr weg wollen.
Wenn du willst, kann ich dir mehr Infos schicken. Ich mach sie nämlich auch gerade, zum Entgiften..

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 22:35

Versuch es mal mit Vi
ich mache bei einer challenge mit .. abnehmen und gewinnen können ..

seht doch mal hier vorbei..

http://nancyluebbert.bodybyvi.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 8:07

Abnehmen ohne Hungern
Das kannte ich, seit drei Monaten habe ich 10 kg abgenommen, dank therapieeffekt. Versuchs doch da mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 17:12
In Antwort auf medina_12285778

Stoffwechselproblem?
Vielleicht ist es ein Stoffwechselproblem.. Unser Körper arbeitet in den verschiedenen Jahreszeiten unterschiedlich, so zB im Herbst/ Winter weniger aktiv, wie im Frühjahr oder Sommer. Hast du es denn inzwischen in den Griff bekommen?
Es gibt da nämlich eine tolle Kur, die den Stoffwechsel wieder reguliert, entgiftet und gleichzeitig die Fettzellen aufspaltet, die sich hartnäckig ansetzen und nicht mehr weg wollen.
Wenn du willst, kann ich dir mehr Infos schicken. Ich mach sie nämlich auch gerade, zum Entgiften..

grüßle

Stoffwechel
was ist denn das für eine Kur um den Stoffwechel wieder auf vorderman zu bringen!! Ich habe 12 zugenommen innerhalb eines Jahres und kann garnicht mehr abnehmen,egal was ich versuche,im gegenteil ich nehme noch mehr zu,ich war immer schlank bei 176 cm 58-60 kg,und jetzt geht garnichts mehr runter,habe zwar eine Schilddrüsenunterfunktion aber sie ist seit 2005 behandelt also nehme Medikamente dagegen,das kann doch nicht normal sein das man stetig zunimmt.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 17:14

Unerklärte Gewichtszunahme
Ich habe 12 zugenommen innerhalb eines Jahres und kann garnicht mehr abnehmen,egal was ich versuche,im gegenteil ich nehme noch mehr zu,ich war immer schlank bei 176 cm 58-60 kg,und jetzt geht garnichts mehr runter,habe zwar eine Schilddrüsenunterfunktion aber sie ist seit 2005 behandelt also nehme Medikamente dagegen,das kann doch nicht normal sein das man stetig zunimmt.Vielleicht hat von euch ja jemand einen Tip

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille - Erbrechen - Nach einer Woche wieder geschützt?
Von: stevie_12358484
neu
5. September 2014 um 19:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen