Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe .. ich weiß nicht weiter ...

Hilfe .. ich weiß nicht weiter ...

16. September 2009 um 19:56 Letzte Antwort: 18. September 2009 um 15:23

Hallo ihr lieben ..
Ich hatte in den letzen paar tagen ne leichte blasenentzündung, hab dehsalb auch antibiotika genommen .. so und ja, jetzt ist die blasenentzündung fast weg , aber dann bin ich heute morgen aufgewacht und hatte das nächste problem und weiß nicht ob das von der blasenentzündung kommen kann oder .. keine ahnung. Aufjedenfall bin ich mit rießen schmerzen zwischen den beinen aufgewacht, kann kaum laufen, meine inneren schamlippen sind total angeschwollen, empfindlich, rot und es zwickt und brennt. Vor 2 tagen war ich beim FA und Pilz kann es also nicht sein.

Kann sich jemand vortsellen woher das kommen könnte, und was ich dagegen machen könnte !
Danke schon mal im vorraus .

Mehr lesen

18. September 2009 um 15:23


am besten ne arzt suchen der sich mit sowas auskennt...
am besten fa und hausarzt...
evtl auch urologe..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest