Forum / Fit & Gesund / Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

30. Juli 2016 um 0:08

Hey
Ich möchte unbedingt wieder abnehmen... Ich bin 18 Jahre,bin 1,70 groß und wiege 78 kg.
Mein Problem ist ich habe 2013/14 mit dem gleichen Gewicht (78kg) angegangen abzunehmen, mit Erfolg. Ich haben im November 2013 angefangen und Anfang Oktober 2014 geschafft 23kg abgenommen. Ich war total stolz auf mich,dass ich alles alleine geschafft hab, mit Sport und einer Ernährungsumstellung. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens. Shoppen gehen und immer was finden, sich selber wohl fühlen in seiner Haut. Das einzige Problem, dass ich hatte, war das meine Familie und meine Freunde nicht begeistert waren davon. Alle kannten mich nur als Moppelchen. Ich war nie schlank davor gewesen. Ich habe dagegen gekämpft, alles versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen, bin zum Arzt gegangen und hab mich durch checken lassen, aber nichts hat sie umgestimmt. Sie waren der festen Überzeugung ich hätte eine Essstörung, die ich nicht hatte. Später hab ich sie leider doch entwickelt und hab mit dieser immer noch zu kämpfen. Irgendwann könnte ich nicht mehr. Ich hab angefangen zu essen und zu essen und zu essen. Alles war wieder drauf sogar noch mehr als vorher 84kg hab ich schließlich Ende 2015 gewogen. Ich habe seitdem immer wieder versucht abzunehmen mittlerweile wiege ich wieder 78 kg, aber ich bleib dabei. Ich bekomme es nicht hin wieder mehr abzunehmen, weil ich es nicht schaffe meinen Schweinehund zu überwinden, um zum Sport zu gehen, zur Schule zu laufen oder auch einfach mal nicht zu viel Essen und mich an meinen Plan zu halten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich wünsche es mir so sehr, aber irgendwie hat es noch nicht wieder Klick gemacht
Habt ihr Tipps für mich, oder könnt ihr mir einen Ratschlag geben ?

Ich bin für jeden Rat dankbar
LG Hexe2811

Mehr lesen