Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe Ich Verblute !!!!!!!!!!

Hilfe Ich Verblute !!!!!!!!!!

8. November 2010 um 5:53

Guten morgen ,

Wer von euch hat auch das problem mit einer Sehr extrem starken Blutung ?

Ich bin 24 , und habe bereits ein 5 Jähriges Kind .

Seit der Entbindung habe ich zuviele Männliche hormone und leide seitdem auch an Übergewicht .

Der Gyn meinte das ich aufgrund des Übergewicht eine hormonelle Störung habe .

Bis vor 2 jahren kam meine Regel nur alle 4-6 monate .

Jetzt ist mein Zyklus so kurz , das ich selber nicht mehr abschätzen kann wann die mens kommt .

Heute Früh bin ich um 4 uhr wach geworden weil ich bemerkt habe das ich wortwörtlich Ausgeblutet bin .

Trotz Super OB und extra dicker Einlage ist es mit die beine Runtergelaufen .

Jetzt muss ich alle 30 - 45 min. zur toilette und wechseln .

Sowas hatte ich vorher nur einmal gehabt und das war vor der Schwangerschaft.

Es sind extrem große Stücke dabei die halb handflächen groß sind .

Schmerzen habe ich keine . Habe auch generell keine Mens schmerzen .

Kennt jemand das problem ?

Danke !

Mehr lesen

8. November 2010 um 9:23

Ja,
kenne ich. Hatte ich auch schon.

Mir half da nur eine Ausschabung und die Einnahme der Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 15:01
In Antwort auf erma_12045099

Ja,
kenne ich. Hatte ich auch schon.

Mir half da nur eine Ausschabung und die Einnahme der Pille.

Abnehmen...
ich würde dir auch empfehlen abzunehmen. Der Körper hat zuviel Energie und kann dann natürlich mehr Ressourcen für die Regelblutung.
Ich hatte zwar kein Übergewicht aber auch das ein oder andere Kilo zuviel. Ich hatte auch ganz doll die Regel.
Seit ich abgenommen habe, ist es etwas besser geworden. Wobei ich auch jetzt die Pille nehme.

8. November 2010 um 17:04
In Antwort auf lone_11918662

Abnehmen...
ich würde dir auch empfehlen abzunehmen. Der Körper hat zuviel Energie und kann dann natürlich mehr Ressourcen für die Regelblutung.
Ich hatte zwar kein Übergewicht aber auch das ein oder andere Kilo zuviel. Ich hatte auch ganz doll die Regel.
Seit ich abgenommen habe, ist es etwas besser geworden. Wobei ich auch jetzt die Pille nehme.

Hab schon abgenommen
und seitdem habe ich meine Mens auch wieder .

nehme seit 6 monaten wieder ... und nehme damit auch gut ab . Habe aber mit absicht keine turbo angefangen weil ich das problem mit der mens schonmal hatte . bzw. sie war dann gute 3 wochen zu besuch . Seitdem nehme ich nur morgens oder Abends Alma und langsam abzunehmen .

Mir machts nur sorgen das so große Schleimhautstücke mit dabei sind . Kann es sein das meine Gebärmutter son extremen Schleimhautaufbau hat und die mens deshalb so stark ist ?

Wie gesagt , schmerzen habe ich keine und auch sonst gehts mir gut .

Die In der Apotheke meinte , das es sein kann das meine Hormone sich durch die abnahme erst weider neu einstellen müssen und die Blutung dementsprechend stärker ist .

8. November 2010 um 17:31
In Antwort auf julia_12907231

Hab schon abgenommen
und seitdem habe ich meine Mens auch wieder .

nehme seit 6 monaten wieder ... und nehme damit auch gut ab . Habe aber mit absicht keine turbo angefangen weil ich das problem mit der mens schonmal hatte . bzw. sie war dann gute 3 wochen zu besuch . Seitdem nehme ich nur morgens oder Abends Alma und langsam abzunehmen .

Mir machts nur sorgen das so große Schleimhautstücke mit dabei sind . Kann es sein das meine Gebärmutter son extremen Schleimhautaufbau hat und die mens deshalb so stark ist ?

Wie gesagt , schmerzen habe ich keine und auch sonst gehts mir gut .

Die In der Apotheke meinte , das es sein kann das meine Hormone sich durch die abnahme erst weider neu einstellen müssen und die Blutung dementsprechend stärker ist .

...
Was Du hast, könnte eine Endometriumhyperplasie sein. Durch ein zuviel an Östrogen baut sich die Schleimhaut übermäßig auf und dadurch hast Du so starke Blutungen.

Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen und ziemlich bald damit zum Arzt gehen. Durch den starken Blutverlust könntest Du schnell einen Eisenmangel oder sogar eine Anämie bekommen.

13. November 2010 um 21:41

...
Was Du hast, könnte eine Endometriumhyperplasie sein. Durch ein zuviel an Östrogen baut sich die Schleimhaut übermäßig auf und dadurch hast Du so starke Blutungen.

Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen und ziemlich bald damit zum Arzt gehen. Durch den starken Blutverlust könntest Du schnell einen Eisenmangel oder sogar eine Anämie bekommen.

Hilfeee
heute ist der 7 tag andem meine Regel immer noch so stark ist .

Schmerzen habe ich immernoch keine , aber dafür fühle ich mich langsam nicht mehr ganz so wohl .

Voirallem ist sie extrem stark wenn ich morgens aufstehe oder mich mehr bewege .

Selbst die Super plus Obs sind nach ca. 1 std. voll.

13. November 2010 um 21:56

Hilfeee
heute ist der 7 tag andem meine Regel immer noch so stark ist .

Schmerzen habe ich immernoch keine , aber dafür fühle ich mich langsam nicht mehr ganz so wohl .

Voirallem ist sie extrem stark wenn ich morgens aufstehe oder mich mehr bewege .

Selbst die Super plus Obs sind nach ca. 1 std. voll.

...
Meinen Rat kennst Du. Am Montag unbedingt zum Arzt gehen. Gar nicht erst anrufen, sondern gleich morgens früh in die Praxis Deines Frauenarztes und darauf bestehen, "dran zu kommen".

Vielleicht kann er Dir auch erstmal ein Hormonpräparat verschreiben, das die Blutung zum Stoppen bringt. Muss ja nicht gleich eine Ausschabung sein. Nur wenn das Hormonpräparat nichts bringt, dann wirst Du wohl nicht vor einer Ausschabung vorbeikommen.

13. November 2010 um 22:10

...
Meinen Rat kennst Du. Am Montag unbedingt zum Arzt gehen. Gar nicht erst anrufen, sondern gleich morgens früh in die Praxis Deines Frauenarztes und darauf bestehen, "dran zu kommen".

Vielleicht kann er Dir auch erstmal ein Hormonpräparat verschreiben, das die Blutung zum Stoppen bringt. Muss ja nicht gleich eine Ausschabung sein. Nur wenn das Hormonpräparat nichts bringt, dann wirst Du wohl nicht vor einer Ausschabung vorbeikommen.

Ja
ich weoiß , aber es kostet mich echt viel überwindung zum Doc zu gehen . Wie gesagt , ich weiß das ich müsste , aber die angst überwiegt mehr wie der verstand.

Also ich gehe zu 95 % davon aus das es die Hormone sind . Denn Schmerzen o.Ä habe ich nicht . Nur Durchfsll hatte ich vorhin und danach fühlte ich mich auch nicht gerade wohl .

Muss erstmal schaun zu welchen FA ich gehen kann , habe hier welche , weiß aber nicht welcher besser ist .

War seit 3 jahren nicht mehr beim FA.

Achso , wie kann ich denn die Blutung übers WE wenigstens etwas stillen ?

Bzw. den Blut verlust ausgleichen ?

Trinke zwar nurnoch Rotbushtee und Selter und versuche weniger zu rauchen , aber irgendwie hilft das nicht wirklich .

14. November 2010 um 1:03

Ja
ich weoiß , aber es kostet mich echt viel überwindung zum Doc zu gehen . Wie gesagt , ich weiß das ich müsste , aber die angst überwiegt mehr wie der verstand.

Also ich gehe zu 95 % davon aus das es die Hormone sind . Denn Schmerzen o.Ä habe ich nicht . Nur Durchfsll hatte ich vorhin und danach fühlte ich mich auch nicht gerade wohl .

Muss erstmal schaun zu welchen FA ich gehen kann , habe hier welche , weiß aber nicht welcher besser ist .

War seit 3 jahren nicht mehr beim FA.

Achso , wie kann ich denn die Blutung übers WE wenigstens etwas stillen ?

Bzw. den Blut verlust ausgleichen ?

Trinke zwar nurnoch Rotbushtee und Selter und versuche weniger zu rauchen , aber irgendwie hilft das nicht wirklich .

Was ist das ???
sorry, jetzt wirds etwas ekelig ....

habe beim vorletzten OB wechseln das schleimhaut stück näher betrachtet .

da waren viele kleine rote blasen dran , und ein Hellgelber oder weißer Punkt mit einem kleinem Schwarzen drin ( sieht aus wie ne Marde )

weiß einer was das sein kann ?

3. Dezember 2010 um 10:37

Was ist das ???
sorry, jetzt wirds etwas ekelig ....

habe beim vorletzten OB wechseln das schleimhaut stück näher betrachtet .

da waren viele kleine rote blasen dran , und ein Hellgelber oder weißer Punkt mit einem kleinem Schwarzen drin ( sieht aus wie ne Marde )

weiß einer was das sein kann ?

Was wurde aus der Geschichte ?
Ich habe erst heute vondeinem Problem gelesen.Das hört sich nach einer Fehlgeburt an oder etwas anderem, was dein körper loswerden wollte .Auf jeden Fall ist eine so lange Blutung mit gleichbleibender Intensität nicht normal.Hoffentlich bist du nach deinem letzten Eintrag sofort ins KH !
Alles Gute !!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen