Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe!!Ich schwitze so stark!!

Letzte Nachricht: 9. November 2011 um 11:21
A
an0N_1296221599z
11.12.06 um 16:25

Ich bin 18 Jahre alt,bin 1,78m und wiege 64kg,was denke ich ja im normalen Bereich liegt und an Übergewicht kanns ja dann nicht liegen!!Ich schwitze unendlich viel,auch wenn ich nichts tue,einfach nur da sitze schwitze ich!!Habe auch das Gefühl das ich im Winter mehr schwitze ... im Sommer,was vielleicht auch daran liegt dass man im Sommer besser durchlüftet ist!!Auf jeden Fall traue ich mich manchmal kaum meinen Arm zu heben,weil ich so unangenehm rieche durch dieses starke schwitzen!!Kann mir vielleicht jemand sagen woher das schwitzen kommen könnte was ich dagegen tun kann und wenn von euch jemand weiß wieviel es kostet sich die Schweißdrüsen absaugen zulassen,wäre echt toll!!!Danke jetzt schon mal!!!Lg Lena

Mehr lesen

L
lyubov_12383517
12.12.06 um 10:11

Hi
So wie du dein schwitzen beschreibst,hört sich schon unnormal an.
Gehe doch mal zu einem Arzt und frage ihn was man dagegen machen kann.

lg Lara

Gefällt mir

A
an0N_1205060799z
12.12.06 um 14:03

Stozzon
ist ein chlorophyll präparat aus der apotheke und hilft bei übermäßigem schweißgeruch.
ansonsten probiere diverse deoroller aus zb. hidrofugal!

Gefällt mir

L
lucia_11932950
14.12.06 um 13:23

Ich hatte das gleiche Problem
und war genauso verzweifelt. Hab nur weiße und schwarze Sachen getragen. Nichts buntes konnte ich mehr anziehen. Innerhalb von ein paar Minuten hatte ich große Schweißränder unter den Armen. Das war echt peinlich und ich hab mich total unwohl gefühlt. Im Internet hab ich dann "Obadan" entdeckt. Davon gibt es ne eigene Homepage oder über Ebay (Oder suche es einfach mal in der Suchmaschine) Ich kann Dir sagen ich bin ein neuer Mensch. Ich hab es nur einmal aufgetragen und es hat prima geholfen. Bin seit über 2 Jahren begeistert davon. Probiers aus, Du wirst dich super fühlen. Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270607199z
21.10.11 um 9:09

Hallo
Ich hab odaban auch ausprobiert und bin echt begeistert. es wirkt wahre wunder ! viel erfolg.!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chun_12546565
22.10.11 um 19:08

Nivea
Heey.
Hatte auch mal so ne phase , musste 3 mal am tag mein shirt wechseln
hab mir dann nivea 48stunden antitranspirant als roller gekauft. Seitdem ist es wirklich besser geworden , hoffe das hilft dir (:

Gefällt mir

R
ronja_12075268
06.11.11 um 19:30

Hyperhidrosis
Hallo blackbatida das was du beschreibst klingt nach Hyperhidrose. Das ist eine Schilddrüsen erkrankung die dazu führt, dass du besonders viel schwitzt. Viele Menschen, die an Hyperhidrose leiden schwitzen oftmals auch an Händen und Füßen. Es kann aber auch wie in deinem Fall nur im Achselbereich auftreten. Ich würde die raten, zum Hautarzt zu gehen.
Du kannst dich auch mal im Internet schlau lesen und schauen ob es auf dich zutrifft.

lg cathyy20

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189109999z
08.11.11 um 19:58

Aluminium
Deo aus der apotheke

Gefällt mir

E
eden_12877678
09.11.11 um 11:21

Odaban
es hilft wirklich ! hab selber das antitranspirant und die handcreme schau dich mal auf deren internetseite durch

Gefällt mir

Anzeige