Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe ich Platze !!!!!!!!!

Hilfe ich Platze !!!!!!!!!

24. August 2008 um 21:41

Hallo,

wer kann mir bitte helfen. Habe schon mal 100 kg gewogen, habe dann mit FDH 40 kg abgenommen. Dann wurde ich schwanger, habe wieder 30 kg zugenommen. Nach der Geburt habe ich wieder 20 kg abgenommen. Dann hatte ich einen Knoten an der Schilddrüse und musste operiert werden. Seit der OP nehme ich kontinuierlich zu, obwohl meine Laborwerte angeblich passen. Also was und wie könnte ich die lästigen Pfunde wieder los werden?

Für Hilfen jeder Art bin ich sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. August 2008 um 0:36

SPORT
Sport und GESUNDE Ernärung keine Crashdiäten anders gehts leider nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen