Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe-Ich nehme zuviel ab!

Hilfe-Ich nehme zuviel ab!

13. Oktober 2008 um 15:57

Hallo,
seit ca.8 Monaten habe ich unfreiwillig 20 kg abgenommen.Von 85kg auf 62 kg.

Ich habe seit einigen Wochen in einer Jacke,wenn ich vom spazieren gehen wiederkomme,einen eigenartigen Geruch,der wie Essig riecht.Die Haut der Arme ist ebenfalls mit diesem Geruch überzogen.Mir kam sofort der Einfall einer schwerwiegenden Übersäuerung.
Ich will hier nicht einen ewiglangen Text schreiben.Nur eins noch.In meiner Ernährungsweise esse ich gesunde Sachen,komplexe Kohlenhydrate usw.,aber riesen Mengen davon.

An einem Tag:Zum Frühstück 4 Teller Reis mit Gemüse." Stunden später ein Kassler von 500 Gramm.Abends nochmal 500 Gramm Nudeln.Das geht jeden Tag so.Nicht immer das Gleiche,doch die gleiche Menge.

Nun nehme ich aber immer mehr ab.Von der Hosengröße 50 bin ich nun auf 44\46 und nur noch bei Kick bekomme ich Turnhosen in dieser Größe.Ein Strich in der Landschaft.Immer wenn mich meine Kumpels jede Woche sehen,sagen sie,na,schon wieder abgenommen.
Das will man ja nicht wahrhaben,aber Recht haben sie.
Kann es auch sein,das der Körper die Menge an gesunder Nahrung nicht verarbeiten kann und dadurch diese Arbeitsenergie aus dem Muskelgewebe genommen wird?

Liegt es vieleicht an meinen Essgewohnheiten und an einer eventuellen Übersäuerung,das ich soviel abnehme?

Es wäre noch viel mehr zu sagen,aber kann man mit meinen Essiggeruch und Vielgefräßigkeit die Abnahme herleiten?

Bitte helft mir!

PS.
Wenn ich morgends nach den Aufstehen nichts zu mampfen bekomme,kriege ich ein ziemlich flaues Gefühl,ähnlich einen Zuckerschock.

Mehr lesen

8. November 2008 um 11:23

Abnahme
Hat denn keiner was dazu zu sagen?

http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_14.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 21:03
In Antwort auf hyng_12328642

Abnahme
Hat denn keiner was dazu zu sagen?

http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_14.gif

Hm
ich bin gerade n einer medizinischen ausbildung aber hab darin noch nicht viele erfahrungen darin aber trotzdem hab ich ein paar vermutungen....an deiner stelle würde ich dringend zum arzt gehen. es können verschiedene darmerkrankungen oder erkrankungen der schilddrüse sein, parasiten aber auch harmlose dinge wie stress, hormonstörungen... aber bin wie gesagt kein arzt

ich drück dir ganz doll die daumen für ein harmloses ergebnis. bitte melde dich wenn du näheres weißt

lg lulu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen