Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Hilfe ! Ich nehme so wahnsinnig schnell zu...

9. November 2004 um 14:29 Letzte Antwort: 30. November 2004 um 20:55

Hallo,

ich habe ein ernsthaftes Problem, ich kann kaum etwas essen sonst nehme ich sofort zu.

Ich bin 1.75 m groß und wiege 59 Kilo.

Ich bin damit sehr zufrieden. Ich bin nicht zu dünn und nicht zu füllig. Ich habe bei diesem Gewicht sogar eine 75c BH-Größe.

Ich kann jedoch kaum noch "normal" essen, ohne Gewichtszunahme von mehreren Kilos.

Ich esse in der Woche generell Abends gar nichts. Morgens eine Scheibe Brot mit Putenbrust und Mittags einen Salat.

Normal esse ich nur Samstags, d.h. ich esse dann auch Abends.

Ich esse wirklich keine Süssigkeiten, ich mag überhaupt nichts süsses.

Kann es daran liegen, dass ich sehr wenig trinke ? Oft außer 2-3 Tassen Kaffee gar nichts ?

Ein Rat von Euch wäre toll. Ich esse nämlich gerne...

Gruß,

Eure diatmüde Tapsel

Mehr lesen

9. November 2004 um 15:14

Hey
ich habe genau das selbe Problem und ich habe mir jetzt wie ich auch schon oben geschrieben habe, mir jetzt Omega 3 Fettsäuren in Form von Lachsöl angeschafft. Meine Freundin hat 20 kg zugenommen und hat bei ihrem Ernährungsberater gesagt bekommen, sie solle Lachsöl nehmen. Gibt es ganz günstig bei ALDI. Ich glaube so um die drei Euro für 120 Kapseln. Schaden wird es nicht. Und ich hoffe, dass ich damit und mit ein bisschen Bewegung meinen Stoffwechsel wieder in Gang bringe!!! Informier dich mal drüber.

Gefällt mir

30. November 2004 um 20:55
In Antwort auf hazel_12526321

Hey
ich habe genau das selbe Problem und ich habe mir jetzt wie ich auch schon oben geschrieben habe, mir jetzt Omega 3 Fettsäuren in Form von Lachsöl angeschafft. Meine Freundin hat 20 kg zugenommen und hat bei ihrem Ernährungsberater gesagt bekommen, sie solle Lachsöl nehmen. Gibt es ganz günstig bei ALDI. Ich glaube so um die drei Euro für 120 Kapseln. Schaden wird es nicht. Und ich hoffe, dass ich damit und mit ein bisschen Bewegung meinen Stoffwechsel wieder in Gang bringe!!! Informier dich mal drüber.

Stoffwechsel über Serotonin
Hallo,
der Stoffwechsel wird von der Hirnanhangdrüse über das Serotonin gesteuert. Wenn das Abnehmen über die Steuerung der Hirnanhangdrüse erfolgt, dann hat man das Problem an der Wurzel gepackt. Und am "Besten" geschieht das ohne zusätzliche Wundermittel, sondern über die "richtige" Nahrung - also ganz ohne Nahrungsergänzungsmittel.
Interessante Informationen dazu gibts darüber in den FAQs von beautyinsel.net

Meine Frau hats ausprobiert und sehr gute Erfahrungen damit gemacht - und das völlig ohne Hungergefühl oder Heißhunger.
Wir könnens also begeistert weiterempfehlen.

Viele Grüße!
MannVonMoni

Gefällt mir