Du verlierst nicht Fett sondern Muskeln
Hallo
Wie du vielleicht schon gehört hast, sind Muskeln um einiges schwerer als Fett und das ist war. Fett wird gerade desshalb von unserem Körper angelegt, weil es ein SO leichter Energiespeicher ist.
Wenn du nun sagst, du warst vorher schon sehr schlank, bezweifle ich stark, dass du 4 Kilo Fett am Körper hattest. Dies Entspräche einem Volumina von 4255 cm3. Und wenn du die ganze Zeit nur rumsitzt und nichts machst, bauen sich deine Muskeln automatisch ab, was einen grossen Gewichtsunterschied bedeuten kann. Auch deine Müdigkeit wird davon ausgelöst, dass deine Fitness den Bach runter geht! Wer sich nicht bewegt wird schlapp und das selbe gilt für ungesunde Ernährung, es macht dich schlapp, müde und antriebslos.
Das heisst zu Deutsch, treibe Sport und ernähre dich gesund. Das ist nicht nur das Rezept um abzunehmen, sondern um gesund zu leben. Du wirst sehen es geht dir bald besser! (Mir geht das jeweils in meinen Sommerferien so, weil ich mich zu wenig bewege. Sobald ich wieder in die Schule gehe und mich Bewege, geht es mir wieder gut)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen
Liebe Grüsse
...und ein Besuch beim Artz schadet nie. Lieber einmal zu viel als zu wenig...falls du doch etwas "ernstes" haben solltest.
7 -Gefällt mir