Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

HILFE ICH MUSS UNBEDINGT ZUNEHMEN!!!!!!

6. September 2005 um 21:47 Letzte Antwort: 7. September 2005 um 19:19

Hallo ihr da draußen! Ich bin 14 Jahre alt, 1.67 groß und wiege nur 45 kilo! Das Gerede in der Schule macht mich richtig fertig, mir persönlich wäre es ja egal, obwohl ich mich in kurzen Sachen ziemlich unwohl fühle. Ich möchte gerne auf 50 kilo. Ich brauche dringend eure Ratschläge, wie ich gesund zu meinen Traumgewicht komme. Ach ja, das dünn sein habe ich glaube ich vererbt bekommen. Ich möchte das loswerden seufz*

Bitte -.-

KaguMP

Mehr lesen

6. September 2005 um 22:45

Ohje...
Na ich hoffe, du hast da nicht ein wirklich richtig großes Problem mit. Soooo optimal sieht doch niemand aus. Ess bloß nicht so viel fettige und zuckrige Sachen, bloß um zuzunehmen. Damit wirst du höchstens schwabbelig und bekommst unreine Haut. Denn damit kenne ICH mich aus. Mach doch Sport und ess ordentlich eiweißhaltig, das baut Muskeln auf. Sieht geil aus und macht stark!!! Gruß Susio

Gefällt mir

7. September 2005 um 19:19

Erstens..
..geb ich dir nur den rat.. iss nicht mehr als du hunger hast, denn.. auch bei dieser schlankheitsvererbung nimmst du irgendwann zu. Ich bin jetzt gerade 16 egworden udn hab seit meinem Urlaub einen dickern po bekommen udn LEICHTEN Hüftspeck..hab vorher bei 1,70 53kg gewogen und jetz 57..das geht auf einmal ganz schnell. Habs nie gegalubt, weil ich imemr dicker sein wollte. Und jetzt hab ich den Salat. Ich geb dir aber einen Tipp, damit zu gesund dicker wirst
geh ins Fitnessstudio. Wird in deinem alter noch nicht allzuviel bringen, also es wird länger dauern. Aber ich würde dir einenm Bauch-Beine-Po Kurs empfehlen.. ein oder zweimal die Woche. Da kreigt man richtig Muskeln, die ganzen Geräte bringen einem nicht viel!!! So mach ichs auch seit nem halben Jahr. hab auch schon erste verbesserungen meiner Muskulatur gesehen.


Und nochwas. Als ich 14 war war ich soweiso noch dünner, mit 15 igngs eigentlich bissel mehr los.. durcj die breiteren Hüften sieht man schonmal naja.."dicker" aus.

Gefällt mir