Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe ich muss dünner werden

Hilfe ich muss dünner werden

10. Dezember 2012 um 14:45

Hey ihr lieben

Ich suche jemanden der mit mir zusammen abnimmt.
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an .. ich würde gerne mit jemandem schreiben der das selbe ziel hat wie ich:

Ich nehme seit mehreren Jahren immer wieder ab und zu. Solangam kann und will ich das nicht mehr. Ich will mein Gewicht unten halten.

Meine Daten im Moment:

Größe: 170cm
Gewicht: 59.5
BMI: 20.6

Ich will mindestens wieder auf 50kg runter.
Mir fehlt die Disziplin.
Ich hab meine Heißhungerattaken nicht unter Kontrolle.
Ich mache gerade mit Fernschule mein Abi und bin daher zu Hause.
Ich suche leute Leute denen es genauso geht und die denken durch das schreiben, mit jemandem der sie versteht, abnehmen zu können.

Ich weiß auch welche Gefahren die Magersucht mit sich bringt doch das nehme ich in Kauf! Besser als so fett zu sein.

Bei Interesse bitte melden.. zusammen schaffen wir das

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 14:47

Geh in einen anderen thread
Du bist hier falsch. Wir sind zum grössten teil krank. Hier wird dir keiner beim abnehmen helfen. Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 14:58
In Antwort auf babybaer089

Geh in einen anderen thread
Du bist hier falsch. Wir sind zum grössten teil krank. Hier wird dir keiner beim abnehmen helfen. Sorry

Ich bin krank
.das is ja mein problem ich habe eine essstörung und war schon mehrere male in kliniken und krieg das einfach nicht unter kontrolle .... mal wiege ich mehr als 70 dann wieder unter 50!
ich schaffe es nicht mein gewicht unten zu halten ..
ich denke es gibt mehrere menschen denen es so geht!!

10. Dezember 2012 um 15:09
In Antwort auf annamarisa

Ich bin krank
.das is ja mein problem ich habe eine essstörung und war schon mehrere male in kliniken und krieg das einfach nicht unter kontrolle .... mal wiege ich mehr als 70 dann wieder unter 50!
ich schaffe es nicht mein gewicht unten zu halten ..
ich denke es gibt mehrere menschen denen es so geht!!

Das mag sein
Aber ich kann mit dem Satz nicht umgehen das du magersucht haben willst auch wenn du weisst das es ungesund, ja sogar tödlich sein kann... Solange du "gesund" bist würde ich es mit gesunder Ernährung und sport versuchen.

Magersucht willst du nicht, wenn du es aber nicht lassen kannst, sprechen wir uns in ca. 6 monaten wieder. An der selben stelle, wenn du genau wie wir, wieder raus willst aus der scheisse.

10. Dezember 2012 um 17:39

Bin da...
..vollkommen babybaers Meinung. Hier sind vor allem Menschen, die unter der Krankheit leiden & von dir kommt ein Satz wie '..besser als so fett zu sein.'
Auch wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du erstmal überlegen, was du in anderen damit auslösen könntest. Vielleicht solltest du dein Anliegen nochmal im 'Abnehmen' - Forum posten. Da bist du eindeutig besser aufgehoben. ._.'

10. Dezember 2012 um 17:54

Ich verstehe nicht
wie man sowas in ein forum posten kann, das doch das thema "MAGERSUCHT" schon enthält, wieso merkt man denn da nicht selbst dass man da irgendwie falsch sein muss !? :/

11. Dezember 2012 um 19:10
In Antwort auf babybaer089

Das mag sein
Aber ich kann mit dem Satz nicht umgehen das du magersucht haben willst auch wenn du weisst das es ungesund, ja sogar tödlich sein kann... Solange du "gesund" bist würde ich es mit gesunder Ernährung und sport versuchen.

Magersucht willst du nicht, wenn du es aber nicht lassen kannst, sprechen wir uns in ca. 6 monaten wieder. An der selben stelle, wenn du genau wie wir, wieder raus willst aus der scheisse.

Auch
wenn du es vielleicht einfach nur falsch ausgedrückt hast.Ich finde auch,dass soetwas keinesfalls in ein magersuchtsforum gehört.Hier sind leute,die sich gegenseitig aufbauen und helfen und gesund werden wollen und sich nicht gegenseitig in die magersucht treiben.
Ich verstehe es auch nicht,dass ein mensch mit einer esstörung sowas schreiben kann,denn der der müsste doch am besten wissen,wie andere sich fühlen.

Ich kann jeden verstehen,der hier schreibt,dass es nicht klappt,das es schwer ist und sogar,dass er die krankheit irgendwie braucht.
Aber bewusst wieder mit jemand anderem gemeinsam die Krankheit leben zu wollen und da noch jemanden mit reinzuziehen finde ich mehr als nur krank.
Bist du in therapie?
Du solltest dir dringend hilfe holen!
Oder zumindest an deinen formulierungen in einem solchen forum üben.

11. Dezember 2012 um 19:18
In Antwort auf eisblumexxx

Auch
wenn du es vielleicht einfach nur falsch ausgedrückt hast.Ich finde auch,dass soetwas keinesfalls in ein magersuchtsforum gehört.Hier sind leute,die sich gegenseitig aufbauen und helfen und gesund werden wollen und sich nicht gegenseitig in die magersucht treiben.
Ich verstehe es auch nicht,dass ein mensch mit einer esstörung sowas schreiben kann,denn der der müsste doch am besten wissen,wie andere sich fühlen.

Ich kann jeden verstehen,der hier schreibt,dass es nicht klappt,das es schwer ist und sogar,dass er die krankheit irgendwie braucht.
Aber bewusst wieder mit jemand anderem gemeinsam die Krankheit leben zu wollen und da noch jemanden mit reinzuziehen finde ich mehr als nur krank.
Bist du in therapie?
Du solltest dir dringend hilfe holen!
Oder zumindest an deinen formulierungen in einem solchen forum üben.

Sehe ich ganz genauso

26. Dezember 2012 um 20:28

Hallo annamarisa
klingt sehr gut schaffe es auch nicht habe im moment 10 fa am tag! halte es nicht mehr aus. Meine Hungerfassen kenn ich schon garnicht mehr. habe seit 1 jahr bulimie.

28 jahre
175 cm
50kg
16,51 bmi

ich hätte gerne 47 kg schaffe nicht mal 3 kg. würde sehr gerne mit dir schreiben.

dickes bussi thini6

27. Dezember 2012 um 17:32

Danke!
...dass das jemand geschrieben hat !

29. Dezember 2012 um 21:39

Ganz...
deiner Meinung!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?