In Antwort auf noach_11955222
Hey
Ja sehr gerne ..
Vielleicht mal als Alternative ...
Ich war auch kein großer Fan von Nahrungsergänzungsmitteln und war eigentlich immer der Meinung: wer abnehmen will muss weniger essen und sich mehr bewegen. Ziemlich flache Meinung, wie ich jetzt weiß *g*.
Eine Freundin von mir hat es mit einem Abnehmkonzept mit dem Namen "SLIM-XR" versucht. Dieses besteht aus drei Punkten:
1. Ernährungsumstellung nach Punktetabelle
2. Sportprogramm
3. Nahrungsergänzung
Das mit den Punkten ist weit weniger stressig als es sich anhören mag. Das hat man ganz schnell drin. Das schöne: man verzichtet gar nicht groß und man braucht auch schnell gar nicht mehr nachzuschauen, wieviele Punkte ein Lebensmittel hat, weil es sehr schnell in Fleisch und Blut übergeht.
Das Sportprogramm besteht aus zwei bis drei leichten sportlichen Betätigungen im der Woche. Egal ob Nordic-Walking, schnellere Spaziergänge oder für die Vollblutsportler (welcher ich nicht bin *g*) Joggen oder Radfahren. Ich, die absolute Antisportlerin hat echt gefallen an der Bewegung gefunden.
Zuletzt nimmt man zu einer Hauptmahlzeit einmal täglich ein Nahrungsergänzungsmittel zu sich. Die Inhaltsstoffe habe ich auch mit meinem Arzt besprochen, der mir bestätigte, dass alles pflanzlich und völlig unbedenklich ist. Vom Hersteller wird auch garantiert, dass es keine Nebenwirkungen gibt (da rein pflanzlich, kann es ja auch keine geben).
Ich habe nun über 12 Kilo verloren. Dies hab mich 24 Euro für eine Drei-Monats-Kur gekostet. Und ganz ehrlich? Ohne Ernährungsumstellung hätte ich das drefache "verfressen". Ich würde diese Sache jedem empfehlen, der sich nicht völlig gegen ein Pflanzliches Präparat wehrt und offen für Neues ist.
Nähere Infos kann man auch beim Hersteller (hoffe das wird nicht als Werbung empfunden *g*) einsehen:
Slim-XR - Jetzt abnehmen
Zu bestellen zum Beispiel auch über Amazon (wo man nach einem Paypal-Kauf ja sogar eine Geldzurück-Garantie hat)
Wünsch euch viel Glück beim Abnehmen
))
Gefällt mir