Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Hilfe! Ich (Männlich) komme beim sex nicht!

5. Januar 2011 um 21:47 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 14:22

ich hab folgendes problem:
jedes mal wenn ich sex habe, kann ich noch so lange rammeln aber ich komme weder in ihr, noch wenn sie mir einen bläst, noch wenn sie mir die hand anlegt! nur wenn ich es mir selbst mache komme ich... ich muss mir jedes mal anhören: was machst du da? wieso wichst du dir da jetzt ein? wieso bist du nicht in mir gekommen? wieso darf ich dir nicht runterholen. ich hab mal versucht 2 wochen lang an mir selbst nicht zu spielen (masturbieren) aber...nix!
woran kann es liegen??

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 14:22

Also
ich kann dir da nicht weiterhelfen weil ich ne frau bin..
habe das problem aber auch mit meinem freund. bei ihm liegt es aber wohl daran das er sich durch drücken befriedigt und nicht durch rubbeln. hier einmal der link vllt helfen dir die antworten die ich bekomme ja auch weiter.

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 14:22
In Antwort auf mamie_12134032

Also
ich kann dir da nicht weiterhelfen weil ich ne frau bin..
habe das problem aber auch mit meinem freund. bei ihm liegt es aber wohl daran das er sich durch drücken befriedigt und nicht durch rubbeln. hier einmal der link vllt helfen dir die antworten die ich bekomme ja auch weiter.

Link vergessen ^^
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f84774_couple2-Runterholtechnik.html#0r

Gefällt mir