Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE! Ich komme zu schnell (als Frau)

HILFE! Ich komme zu schnell (als Frau)

11. November 2012 um 20:48

Hallo zusammen,
wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt, habe ich das Problem das ich zu schnell komme... Ich hätte gern länger Sex mit meinem Freund. Nur wenn ich ca. 2 mal gekommen bin, muss ich auf die Toilette und wenn ich dann war hab ich keine Lust mehr auf Sex... Was kann ich da tun? Das er zwischendrin aufhört haben wir versucht auch Stellungswechsel wo ich "arbeiten" muss, aber nichts hilft wirklich... Bitte um Hilfe

Vielen Dank eure
Vikymausi

Mehr lesen

12. November 2012 um 20:11

Verzögern
Vielleicht Tempowechsel. Ich kenne das Problem, wenn man früher als der Freund kommt XD
Ihr könntet kurz vor dem Orgasmus das Tempo extrem verzögern, ihr habt da ziemlich viel Spielraum. Das macht auch im Endeffekt den Orgasmus oft intentiver.

Ein anderer Tipp: kein allzu langes Vorspiel. Wenn du ziemlich schnell feucht wirst, könntest ihr bald zum Sex übergehen, denn wenn du beim Vorspiel schon fast kommst, wirst du es nicht mehr lange durchhalten.

Aber zerbrich dir nicht allzu sehr den Kopf darüber

Gefällt mir

12. November 2012 um 23:53
In Antwort auf vivelvet

Verzögern
Vielleicht Tempowechsel. Ich kenne das Problem, wenn man früher als der Freund kommt XD
Ihr könntet kurz vor dem Orgasmus das Tempo extrem verzögern, ihr habt da ziemlich viel Spielraum. Das macht auch im Endeffekt den Orgasmus oft intentiver.

Ein anderer Tipp: kein allzu langes Vorspiel. Wenn du ziemlich schnell feucht wirst, könntest ihr bald zum Sex übergehen, denn wenn du beim Vorspiel schon fast kommst, wirst du es nicht mehr lange durchhalten.

Aber zerbrich dir nicht allzu sehr den Kopf darüber

Danke
aber wir haben nich mal mehr wirklich ein vorspiel. Ausser ich bei ihm halt ein bisschen, weil mir das halt doch Spaß macht aber das mit dem verkürzen machts nich besser, weil ich dann fast durchdreh wenn ich nich komm aber kurz davor bin

Gefällt mir

13. November 2012 um 15:32
In Antwort auf vikymausi

Danke
aber wir haben nich mal mehr wirklich ein vorspiel. Ausser ich bei ihm halt ein bisschen, weil mir das halt doch Spaß macht aber das mit dem verkürzen machts nich besser, weil ich dann fast durchdreh wenn ich nich komm aber kurz davor bin

So eine
So eine Frau wünscht sich jeder ,die sehr schnell kommt .

Gefällt mir

13. November 2012 um 20:09
In Antwort auf eddi41

So eine
So eine Frau wünscht sich jeder ,die sehr schnell kommt .

Och
Dankeschön nur das wird halt dann auch alles sehr feucht

Gefällt mir

14. November 2012 um 20:07
In Antwort auf vikymausi

Och
Dankeschön nur das wird halt dann auch alles sehr feucht

Nun ja ...
da ist ja auch nichts weiter gegen ein zu wenden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers