Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Ich kann einfach nicht kommen!

Hilfe! Ich kann einfach nicht kommen!

29. Oktober 2012 um 22:59

Hallo ihr Lieben,
ich bin völlig ratlos über mich selbst.

Ich bin 26 und gerade in einer neuen "Beziehung" (meiner Vierten).
Das ist deswegen mit Anführungsstrichchen geschrieben, weil sie somal gar nichts mit normalem Blümchensex mit Liebe und rosaroten Herzchen zu tun hat. Ich bin aber glücklicher damit, als mit einer normalen Beziehung...

In den vorrangegeangenen Beziehungen habe ich leider festgestellt, dass ich beim "normalen" Sex mit Stimulation und Co. nicht so stimmuliert werde, dass ich zu einem OG komme. Nun, wo ich etwas neues ausprobiere ist es genauso und ich bin völlig verzweifelt, da es gerade darauf ankommt, dass ich ihm unbedingt das geben möchte...und doch nicht kann!

Kann es daran liegen, dass ich bei der Masturbation auch nur das Gefühl habe, mich selbst nur schnell "abzufertigen"?

Mehr lesen

5. November 2012 um 10:54

Wie machst du es dir denn selbst?
ich hab es mir jahrelang ausschließlich mit dem vibrator am kitzler selbergemacht! woraufhin ich beim sex niemals kommen konnte, wegen der reizgewöhnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 23:05
In Antwort auf janele_12762565

Wie machst du es dir denn selbst?
ich hab es mir jahrelang ausschließlich mit dem vibrator am kitzler selbergemacht! woraufhin ich beim sex niemals kommen konnte, wegen der reizgewöhnung!

Antwort
Ich nutze auch nur einen Vibrator am Kitzler.

Ob das wirklich an einer Reizgewöhnung liegt...bin mir da nicht so sicher.
Ich habe das Gefühl innen nichts zu spüren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 21:22
In Antwort auf helld_11945228

Antwort
Ich nutze auch nur einen Vibrator am Kitzler.

Ob das wirklich an einer Reizgewöhnung liegt...bin mir da nicht so sicher.
Ich habe das Gefühl innen nichts zu spüren...

Geht nicht nur dir so
bei mir isses verdammt schwer mich vaginal zum OG zu bringen....*how i met your mother* man muss mich schon vor sich hertreiben wie ein rudel schlittenhunde XDDDD

klitoral bei mir überhaupt kein problem.

glaub jede frau wird eben anders durchblutet da unten und spürt eben weniger oder mehr. da is nix komisch oder unnormal dran.

es gibt mehr frauen, die "von innen" nicht kommen können, als man glaubt darum fummeln sich nebenher ja so viele an der klitoris rum (außer die, die eh bei jedem bissl kommen *neid*)^^ *meiner erfahrung nach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook