Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Hilfe ich halt das nicht mehr aus..!!

28. März 2014 um 11:22 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 0:02

Hallo,
Ich hoffe jmd hat einen rat für mich..

Seitdem ich 13 jahre alt bin leide ich unter migräne mit aura, (nun schon seit fast 8 jahren) welche sehr ausgeprägt ist (augenflimmern, taubheitsgefühle im arm, gesicht, bein..) und auch in meiner familie liegt.
War schon beim mrt dort wurde nichts auffälliges gefunden ..gehirnströme waren unauffällig ..
Medikamente hab ich bis jz noch keine gefunden die mir wirklich helfen und langsam dreh ich durch..

Es waren zeiten dabei in denen sie selten auftrat doch in letzter zeit bekomme ich die migräne viel öfter.. Und es macht mir zu schaffen das sie kommt, denn kommen kann sie ja jederzeit (nachts, auf arbeit oder auch in der stadt) ..

Seot einiger zeit ist mir dauernd schwindelig und sofort habe ich angst das sie kommt, ich zitter immer vor allem meine hände und seit einiger zeit fällt immer mehr leuten auf das ich meine hände sehr verkrampft halte (viele meinen es sieht aus als würde ich mich vor allem was ich anfasse ekeln (hat lang gedauert bis ich es selbst bemerkt bzw mir eingestanden habe) und mir ist aufgefallen das ich immer was in der hand halten muss.. (Selber meinst die eine hand in der anderen) und manchmal habe ich das gefühl zu kraftlos zu sein um etwas anzufassen..

Wenn mir schwindelig wird und ich angst bekomme fängt mein herz an zu rasen und mir wird plötzlich total heiß und ich bekomme angst umzufallen und ich hab das gefühl nicht mehr richtig denken zu können..

Immer ist diese angst in mir..und diese furchtbaren gefühle..

Warum? Was könnte das sein? Ich will einfach nur das es aufhört

Mehr lesen

29. März 2014 um 18:56

Mamutöl
Nimm 50 Tropfen Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle und emulgiere dies mit Kaffeesahne(Wasser löslich gibt das ins Badewasser und Bade gut warm dann sofort ins Bett gehen.
Zusätzlich nimm täglich 3 mal 15 Tropfen "fettes" Weihrauchöl muss aber das fette sein wirst sehen das bringt Linderung.
Apotheke

Gefällt mir

1. April 2014 um 0:02

Vitalpilze zur Wiederherstellung deiner Gesundheit
Ich kann dir raten eine Vitalpilz Kurz zu machen, die 3 Monate beträgt, wo dein Körper entgiftet wird und so der entstandene Schaden in deinem Körper langsam auskuriert wird.
Denn durch die Ernährung von heute, Schadstoffen, Umwelteinflüsse und und..., sammeln sich in der Zeit im Körper viele Toxine, Gifte was zu viele Krankheiten führt wie Diabetes, Herzkreislaufstörungen, Krebs, Gewichtsprobleme usw...

Vitalpilze helfen den Organismus, also den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, sodass du durch die Einnahme der Vitalpilze langsam dein Körper wieder in den normalen Betrieb einstellst.

Vorallem hier der Pilz Ganoderma wird dir sehr helfen, er wächst auch in der Natur, nur er ist schwer zu finden, darum gibt es Hersteller die bauen die besonderen Pilze, vorallem VitalpilzeDXN selber an.

Ganoderma hat so viele tolle Inhaltsstoffe wie Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und und.. also echt eine Gesundheitsbombe, sodass durch die Einnahme der Körper seine eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und sich selber repariert, denn in der heutzigen Zeit haben wir nicht mehr die Möglichkeit uns mit allen Vitaminen, Mineralien zu versorgen, Ganoderma hat alle einzigartigen Stoffe die dazu beiträgt, das du dich wieder besser fühlen wirst.

Du kannst auch in Google suchen es gibt sehr viele Studien auch auf, pubmed.de, die die Wirkung von Ganoderma beweisen.
Der Pilz wird schon seit 4.000 Jahren von den Chinesen als der Heilpilz in China eingenommen, da er viele Krankheiten ausheilen kann.
In Amerika & China ist er sogar wegen seiner besonderen Stoffe, als Krebspräparat zugelassen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir ich berate dich gerne, wenn du willst kannst du dich auch hier in dem Forum mit deinem jetztigen Nicknamen registrieren und dir wird von mir und weiteren im Forum gezielt geholfen.

www.vitalpilzforum.xobor.de


Vorallem Ganoderma findest du auf dieser Seite als GL & RG Kapseln:

www.VitalpilzeDXN.de

Gefällt mir