Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Hilfe ich habe vielleicht Rheuma Arthritis!!!!

25. Juni 2006 um 0:30 Letzte Antwort: 26. Juni 2006 um 11:22

Ich hatte vor zwei Wochen eine Versteifung des linken Zeigefingers. Bin zum Handchirug überwiesen worden der hat eine entzündung festgestellt aber was genau entzündet war konnte er mir auch nicht hundertprozentig sagen nur dass es rheumatisch bediengt ist.

jetzt nach 2 Wochen habe ich gestern nacht wieder einen schmerz und Druck im rechten Arm gehabt war auch angeschwollen. Der schmerz hat nach gelassen und die schwellung auch.

Der linke Zeigefinger kann ich schon viel besser bewegen und habe auch nicht mehr so schmerzen.

Meine frage kennt sich jemand in diesem Gebiet aus? Kann es sein das ich Rheuma habe ??

Bin so verzweifelt bin erst 25 jahre alt und niemand in unsere Familie hat diese Krankheit gehabt.

danke im voraus

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 11:22

Hi
hallo.ich habe selber arthritis.ich rate dir dringend zu einem reumatalog zu gehen.bei mir ging es ca.gleich wie bei dir.du kannst einen bluttest machen,aber ich habe keine reumafaktoren und trotdem eine starke arthtitis.warte nicht zu lange...notiere dir wann du was hast...melde dich sonst bei mir wenn du mehr wissen willst.

Gefällt mir