Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE... ich habe so viel zugenommen

HILFE... ich habe so viel zugenommen

8. März 2017 um 17:44 Letzte Antwort: 8. März 2017 um 18:55

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage:wer hat in der Schwangerschaft  auch viel zugenommenzugenommen?

Kurz zu meiner Person:
Ich Marie 29
1.70 groß 
Startgewicht 47 kg 
Endgewicht 73 kg

nach der Entbindung immer noch 61 kg und seither keinen Gramm mehr abgenommen. Hat jemand das gleiche Problem gehabt bez. Stört mich ja nicht einmal das Gewicht sondern die Form und der Zustand ich bin ein Schwabbelchen geworden Freu michmich auf eur tipps

Mehr lesen

8. März 2017 um 18:40
In Antwort auf geneva_880049

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage:wer hat in der Schwangerschaft  auch viel zugenommenzugenommen?

Kurz zu meiner Person:
Ich Marie 29
1.70 groß 
Startgewicht 47 kg 
Endgewicht 73 kg

nach der Entbindung immer noch 61 kg und seither keinen Gramm mehr abgenommen. Hat jemand das gleiche Problem gehabt bez. Stört mich ja nicht einmal das Gewicht sondern die Form und der Zustand ich bin ein Schwabbelchen geworden Freu michmich auf eur tipps

Hi.
Ich habe zwar keine Kinder und war auch noch nie schwanger, aber ich finde, dass 47 kg bei einer Größe von 1,70 m ziemlich wenig ist.

Gefällt mir
8. März 2017 um 18:55

Ja ich weiß... Das liegt bei uns in der Familie.  Wir sind alle sehr schlank und haben das Pech so viel essen zu können wie wir wollen ohne zu zunehmen... 
und ich habe auch immer sehr viel Sport gemacht um zu zunehmen .... hat mir 3 kg mehr gebracht und jetzt bin ich aber ein schwabbele 

Gefällt mir