Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

HILFE,ich habe Schmerzen beim Sex

26. Mai 2010 um 10:31 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 10:49

Hallo Leute,
ich bin total verzweifelt.Ich würde so gerne mit meinem Schatz schlafen,aber es tut höllisch weh.An der Feuchtigkeit liegt es nicht.Dennoch wenn er in mich eindringt,tut es weh und wenn der Sex länger als 5min. geht,schmerzt es genauso.Er kann nicht mal mit dem Finger in mich eindringen.Habe es schon mit Dildos versucht,geht genauso wenig.Kann mir jemand weiter helfen.Ich will meinen Schatz einfach nicht verlieren

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 13:21

Liegt es vllt...
an seife oder creme oder sowas...was vllt noch an seinem Glied oder Finger ist???...
hast du mal mit deinem frauenarzt drüber gesprochen?
würde ich mal machen...

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 14:04

Hey...
Hallo Du Liebe,
ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen...
Und darum: bitte, bitte hole Dir Hilfe!Sprich ganz offen mit Deinem Frauenarzt darüber- denn es wäre so traurig, wenn Du mit dieser Belastung weiterleben müsstest, obwohl Dir geholfen werden könnte!
Nur so zur Info lese mal das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, die Du brachst, um Dein Problem anzugehen,
Rotlocke

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 14:50

Frauenarzt & Allergietest eventuell machen lassen
Hi,

ich kann dir auch nur empfehlen, daß du mit diesem Problem mal zum Frauenarzt gehen solltest und der/die dich mal nach einer Infektion,Überwucherrung usw. untersucht....eventuell verträgst du aber auch das Gleitgel nicht bzw. hast einer Allergie dagegen.

Ich hatte füher auch solche Probleme mal gehabt und es stellte sich dann raus, daß ich erstens ne Pilzentfektion hatte und diese durch eine Allergie gegen bestimmte Arten von Kunststoff & Gummilegierungen kam. Muß dazu sagen, daß ich für diese Diagnose 3 Frauenärzte und einen Dematologen gebraucht habe.
Wer kommt denn schon auf die Idee, daß man einen Teil des Stoffes vom Slip net verträgt und sich dadurch solche Infektionen holt. Ich hab dann darauf geachtet, daß meine Unterwäsche einen gewissen Anteil von Baumwolle enthält und siehe da, die Pilzinfektion ist nach der Antibotika Behandlung nicht mehr wieder gekommen und den Sex konnte ich auch endlich Schmerzfrei genießen.

Das gleiche gilt auch für Dildos, Gleitgels und Kondome, da kann man auch ne Menge nicht vertragen wenn man solch eine blöde Allergie hat aber zum Glück gibt es ja in den Bereichen so eine große Auswahl, daß das Mittlerweile kein Problem dastellt.

Wünsche dir viel Glück und hoffe, daß man die Ursache bald bei dir findet und du ebenfalls den Sex endlich genießen kannst.

LG,
Vampressa

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 10:49

Schmerzen beim Sex
Schaue mal rein bei www.vaginismus-online.de
viels zum thema schmerzen beim sex.

Grüsse
ju

Gefällt mir