Forum / Fit & Gesund

Hilfe, ich habe einen Knoten in der rechten Brust !

31. März 2012 um 17:46 Letzte Antwort: 5. April 2012 um 11:56

Hallo Leute!
Ich brauche eueren Rat...
ich habe in meiner rechten brust einen knoten, nicht sehr groß, aber ich spüre das....
in der linken auch, aber nicht so groß...erstmal ist das normal? ich habe angst dass es krebs sein könnte.. vor kurzem schlief mein freund bei mir, und ich hatte wenig platz im bett vllt lag es daran.. jedenfalls hatte ich als ich aufgewacht bin schreckliche schmerzen an der rechten brust... ein ziehen, oder brennen besser gesagt.. ich habe auch mit bh geschlafen.. ist das das problem?? bevor ich sofort zum arzt renne, habt ihr vielleicht eine idee was das sein könnte, bzw. ist das möglicherweise normal??
ich hoffe auf eine schnelle antwort =(
Liebe Grüße....

Mehr lesen

5. April 2012 um 11:56

Hallo
also erstmal ruhig bleiben! wenn du das in beiden brüsten spürst, ist es unwahrscheinlich dass es etwas böses ist! es gibt soviele andere knoten ausser krebs! ddas brustgewebe fühlt sich auch zyklusabhängig immer mal knotiger an schwillt an! alles normal! lass es abklären damit du dir keinen kopf mehr machst!

alles gute

Gefällt mir