Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Ich glaub ich habe eine Blinddarmentzündung!

Hilfe! Ich glaub ich habe eine Blinddarmentzündung!

17. Juli 2006 um 18:24

Also ich hatte gestern starke Bauchschmerzen und nach einiger Zeit nur noch auf der rechten Seite Schmerzen (vorallem beim gehn). Ich habe heute noch Schmerzen, bin sehr müde, habe keinen Apettit und ich glaube gaaaaaaaaanz leicht Fieber.


Das sind doch alles Symptome die für eine Blinddarmentzündung sprechen???

Aber ich habe das öfters im Fernsehn gesehen die haben immer fürchterliche Schmerzen durchgemacht und geschrien und so schlimm ist es bei mir nicht.

Denkt ihr ich habe eine Blinddarmentzündung?

Was soll ich nur tun????????

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 18:30

Noch ne Frage...
...sollte ich, obwohl die Schmerzen erträglicher geworden sind, zum Arzt/ins Spital gehn?

Ich meine es ist doch sicher gefährlich wenn ich lange warte oder?

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 11:41

Hey...
...ich war gestern, weil ich gerade in der Nähe eine habe, in der Klinik.

Nach einer Ultraschall untersuchung und einer Urinprobe sagte er mir dass ich entweder eine Blasenentzüdung oder Blasenreiz habe. Er sagte mir dass in der Urinprobe seeeeehr viele Bakterien enthalten waren. Ich hatte vor einer Woche auch einige Probleme damit (musst immer wieder auf die Toilette und dann waren es nur ein par Tröpfchen) Er hat mir ein Tabletten gegen den Schmerz und wegen der Blasenentzüdung gegeben.

Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe trotzden noch ein bisschen Angst. Weil alles einfach auf eine Blinddarmentzündung deute und wenn er mit dem Ultraschall-Dings-da (keine Ahnung wie das Teil heisst) auf meinen rechten Unterbauch drückte musste ich meinen Bauch anspannen, keine Ahnung wieso, es war einfach eine Reaktion.

Er hat gesagt ich soll die Tabletten nehmen und am Freitag muss ich noch mal zur Urinprobe.

Heute fühle ich mich ganz krank und müde aber ich denke mal das liegt an den Schmerzmitteln.

Also soll ich mal abwarten? Wenn es schlimmer wird kann ich ja wieder hingehen. Oder?

Danke für eure Hilfe.

Lg Melissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 13:07

...
Ich hoffe mal dass es so ist. Er hat nach der Ultraschalluntersuchung gesagt, dass er nichts am Blinddarm entdeckt hat. Ich habe ihm gesagt dass ich hauptsächlich auf der rechten Seite Schmerzen habe. Aber als er da so draufgedrückt hat, tat es nicht wirklich weh nur eben mein Bauch spannte sich an. Das mit den Nebenwirkungen dachte ich mir auch. Vorallem beim Schmerzmittel stehen da so Sachen wie Übelkeit und so.

Ich glaube ich habe nur zu viel Angst. Hatte eben noch nie etwas ernstes oder eine Operation oder so.

Lg Melissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook