Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Hilfe!! ich fühl mich Sch...

30. Juli 2007 um 15:41 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 8:33

Hallo zusammen!

Mir ist am Wochenende was echt übles passiert, was mich jetzt komplett verwirrt...

ich war mit meinem freund und dessen arbeitskollegen im kino... habe die leute nicht gekannt.

da war eine dabei die nach meinen ansichten die gleiche figur hatte wie ich...

mein freund hat sich immer über die lustig gemacht das die so fett ist - bin dann leicht stinkig geworden - weil seh ja genauso aus...

habe ihn dann am nächsten tag angesprochen das ich doch genauso ansehe - er hat mich verdutzt angeguckt und gemeint ich bilde mir das nur ein - ich seh ihr nicht ähnlich - warum ich mich selber so als fette qualle sehe...

jetzt weiß ich nicht was ich denken soll...
Kann man sich selber soooo anders sehen??

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 20:14

Das geht!!!
hey na,
also ich kann dir sagen das geht, ich sehe mich dicker als eine gute freundin von mir. und weißt du was???? sie wiegt fast zehn kilo mehr als ich. krass ne? ich frag mich auch immer wie das geht, aber ich seh das nun mal so. Was mich allerdings mal interessiert ist, ob du eine essstörung oder überhaupt probleme mit deinem gewicht und essen hast? weil ich dachte immer so eine verzehrte wahrnehmung hat man nur wenn man ein sehr großes problem mit seiner figur hat...
lg engelchen

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 8:33
In Antwort auf prema_12140623

Das geht!!!
hey na,
also ich kann dir sagen das geht, ich sehe mich dicker als eine gute freundin von mir. und weißt du was???? sie wiegt fast zehn kilo mehr als ich. krass ne? ich frag mich auch immer wie das geht, aber ich seh das nun mal so. Was mich allerdings mal interessiert ist, ob du eine essstörung oder überhaupt probleme mit deinem gewicht und essen hast? weil ich dachte immer so eine verzehrte wahrnehmung hat man nur wenn man ein sehr großes problem mit seiner figur hat...
lg engelchen

...
habe dir PN geschrieben...

LG Marion

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers