Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Hilfe ich finde keine passende Hosen!!!un meine knie sin sooo dick!

Hilfe ich finde keine passende Hosen!!!un meine knie sin sooo dick!

4. Januar 2008 um 18:28 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 23:54

hallo,
ich habe ein ziemlich großeses problem beim einkauf von hosen!!!!
z.b habe ich zwei seh schlanke freundinnnen un wenn wir dann einkaufen gehen und ich nach einer hose (jeans) suche finde ich keine!denn die momentan modernern röhrenjeans bekomm ich einfach nicht an!aber das ist nicht mein kleinstes problem cih hätte halt gerne eine jeans tief geschnitten am bund aber auch oberrum passend so dass cih nicht immmer einen gürtel benötige an den oberschenkel passend un ab knie etwas aufgehend!
ich brauche den hosenbund immer relativ eng so größe 34/36 un an meinen kräftigen oberschenkel brauch ich meist 38-42 dies zusammenstellung gibt es cniht un die hose in 40 verlier ich obenrum und mit gürtel sieht es komisch aus(es enstehen so viele faletn un so vlt weiß jemand was cih emine)
naja jedenfalls dachte ciih mir vlt ein bestimmtes training ich traininere seit 4 jahren regelmäßig 90 min dreimal die woche handball
seidem hat sich es etwas verbessert cih habe zwar kraäftige allerdings au muskulöse oberschenkel und waden
jedoch habe ich an der oberschenkel innenseite so eine art fettdepot un über dem knie es sieht shcrecklich aus un dass habe ich schon seit jahren!irgendwie ne op zu mach würd ich nie tun würde emin problem jedoch gerne lösen !
vielleicht gibt es hier auf dieser seite leute bzw. frauen die das gleiche problem habn(dann bin ich wenigstens nciht allein)
ich bitte um hilfe vlt kann mir jemand weiterhelfen (am besten schon ausgeführte un funktionierende übungen)

vielen dank schon mal
mfg jenni

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 11:07

Abnehmen hilft nciht..
un wenn ich abnehmen will dann nehme ich weitherhin am bauch ab was das problem noch vergrößern würde!!(ich habe kein gramm hüftspeck)
aber dafür miene beine....schrecklich!!!
naja und unbedingt zunemen will glaube ich keiner!^^
ich habe mich schon ziemlcih oft gefragt wie ich shcnell un gezielt an oberschenkel un knien abnehmen kann aber ich weiß da ncih mehr weiter vlt kann mit jemand n bissl helfen

1 LikesGefällt mir
8. Januar 2008 um 15:38

Jaaa
dat schlimmste sind die knie!!! diese kleinen fettknubbel über de knie. wo man nie n kurzen roc k anziehen kann. es gibt dicke / moppelige frauen die können kurze röcke anziehen weil sie kräftige aber schöne beine haben.
aber meine beine. mit den knien. hilfe!!!
ich hasse das.
weis aber nich ob das weggehen würde wenn man abnehmen würde

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 23:54

Kein problem
das haben viele frauen. ich habe schonmal in boutiquen hosen verkauft. du glaubst nicht wie unterschiedlich die frauen genaut sind. manche haben kräftige oberschenkel oder ein breites becken. dann sitzt die hose unter den hüftknochen eng, aber am steiß kann man noch eine handtasche reinstecken. wenn du aufhörst, es als problem zu sehen, ist es fast schon gelöst. natürlich kannst du nicht alles von der stange kaufen, aber... die kleine naht kannst du doch auftrenenn und enger nähen, oder?
liebe grüsse, jolana

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook