Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe ich esse unkontrolliert!!

Hilfe ich esse unkontrolliert!!

7. November 2013 um 15:46

Hallo ihr Lieben!

Vor 2 Jahren stand es bei mir kurz vor einer Magersucht, meine Eltern waren schon so weit, dass sie mich in eine Klinik schicken wollten. Da ich das aber nicht wollte habe ich versucht es selbst in den Griff zubekommen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hat es gut geklappt. Irgendwann verlor ich aber die Kontrolle und habe immer mehr gegessen. Heute bin ich wieder bei einem Normalgewicht angekommen, was mich jedoch sehr frustriert und unglücklich macht.

Nun zu meinem Problem. Sobald ich alleine zu Hause bin stopfe ich alle in mich hinein und kann kaum damit aufhören.. Danach fühle ich mich schrecklich und hasse mich dafür. Manchmal übergebe ich mich danach, jedoch kann ich mich nicht immer dazu überwinden. Wenn meine Eltern da sind oder ich mit Freunden etwas unternehme esse ich ganz normal.
Bitte helft mir wie ich das wieder in den Griff bekomme!

Celina

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 14:21

Versteh dich..
Liebe Celina!

Ich war zwar nicht nah an der Magersucht, erlebe aber Ähnliches... ist es bei dir auch so, dass du nach dem Essen gleich wieder überlegst, was du als nächstes essen sollst?

Bin nicht übergewichtig, habe aber trotzdem seit ich hnkontrolliert esse 10 kg zugenommen :/

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram