Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Ich ekel mich so vor vielen lebensmitteln!!

Hilfe! Ich ekel mich so vor vielen lebensmitteln!!

24. Mai 2009 um 10:04 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 11:13

Hey!

Also ich weiß, dass mein essverhalten schon etwas gestört ist. Seit 2 jahren ungefähr kämpfe ich schon ständig mit meinem gewicht, und fühl mich so fett egal wie viel ich wieg. dadurch bin ich auch ständig auf diät. und dann kommt wieder mal ein jojo effekt ... ihr kennt das sicher alles .... diesen ganzen teufelskreis ....
Zur zeit wieg ich bei einer größe von 175cm ungefähr 66 kg. Bin aber wieder mal auf diät und es kann auch schon mal vorkommen, dass ich FAs habe.

Aber seit so ungefähr 2 wochen ekel ich mich so vor vielen lebensmitteln. Da meine mutter auch immer nur das gleiche kocht weil sie selbst auf diät ist ( sie ist wirklich etwas zu dick) kann ich dieses essen auch schon gar nicht mehr sehen. sie kocht immer puternfleisch, hähnchen, fisch mit gemüse oder salat und solche sachen eben. ohne kohlenhydrate.

ich ekel mich echt vor vielen lebensmitteln und trotzdem bekomm ich immer ein mal pro woche ungefähr einen FA ...
es ist echt zum heulen....


Kennt ihr das auch oder geht es nur mir so ???


danke schon mal für alle antworten!

GLG x3

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 11:13

So ähnlich war es bei mir auch
Hallo

Ich kenn das alles nur zu gut, mir ging es auch so, ich kämpfe schon seit 4 Jahren, es ist echt nicht lustig.
Ich hatte meine schlimmste FA-Phase als ich von zu hause auszog und allein in eine kleine Wohnung zog, da kam dann noch hinzu dass ich kurz vor einer wichtigen abschlussprüfung stand und mich das noch mehr stresste und meine FAs unterstütze.
Heute hab ich auch noch FAs aber nicht mehr so viele.
Bei mir ist im Moment eher mehr die Phase wo es mir vor Lebensmttel ekelt.Ich hab scho eine ganze Liste was ich nicht mer essen kann weil es mir davor ekelt und eine ganze Liste die ih nicht vertrage. Aber ich muss sagen desto weniger Lebensmittel ich mag desto kleiner ist die Auswahl und desto geringere FA-Gefahr.
Ich wünsche mir gerade i Moment diesen ganzen Süßkram ekelig zu finden. Es geht mich schon total an dass ich das ganze Süße Fette Zeug so begehre.
Am besten wird es sein wenn du selber kochst, ist glaub ich am Besten, schreib deiner Mama auf was du isst und du bereitest dir das dann selbst zu. So ahtsie keine Arbeit und kann sich nicht darüber ärgern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper