Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe ! Ich brauch zulange

Hilfe ! Ich brauch zulange

12. März 2012 um 1:09 Letzte Antwort: 24. März 2012 um 11:29

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar wie der Titel des Threads ja schon sagt ich brauche zulange um zu kommen ich zerbreche mir ständig mein Kopf ich 18 und meine Freundin 16 haben eine etwas geregelte Laufbahn was Sex betrifft wir haben alle 2 Tage geschlechtsverkehr und am Wochenende ohne Pause aber halt nur 1 mal sprich : 5 von 7 mal in einer woche. Wenn wir sex haben ist das immer so unterschiedlich wann ich komme aber in letzer zeit brauch ich richtig lange 1,5 stunden ist mir und ihr zulange gewöhnlich brauch ich so 20-35 min aber in letzer zeit mindestens 1 -2 stunden und ich zerbreche mir den kopf und sie sich auch was ich habe sie denkt es liegt an ihr das sie nicht sexuell aktraktiv für mich ist und ect. ich denke das ich impotent werde und so also ich bin ja raucher seit ich 11 jahre alt bin und rauche seitdem aktiv auf lunge ich habe immer lust auf sex aber wenns zu sex kommt ist da eher selten ein vorspiel mal bläßt sie mir ein oder ich leck sie kla aber keine ahnung ob das daran liegt aufjedenfall bin ich deprimiert manchmal komme ich sogar garnicht bzw. breche ab weil ich dann im frust versinke und ich angst habe meine freundin zu verlieren wir sind seit 1 jahr und 1 monat zusammen und kennen uns schon seit klein auf an sie sagt zu mir das es nicht schlimm sei und so das es so lange gedauert hat undso aber ich mach mir da richtig kopfzerbrechen weil ich halt angst habe das ich irgendwann als schlecht im bett abgespeist werde ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir paar tipps geben um unser sexleben wieder aufzupeppen ? und mir beantworten woran es liegen könnte das es solange dauert ich hab noch vergessen zudem befriedige ich mich oft selbst weils halt nicht so lange dauert und da dauert es so 10 min ca. und ich weiß nicht woran es liegen könnte hilfe bitte

Mehr lesen

12. März 2012 um 10:59

Hilfe, ich brauch zu lange
liebe xxdgxx,

du setzt sich zu sehr unter druck - schon dass, du DENKST, du brauchst zu lange ..... du kommst .wann du kommst und fertig !
wenn du dich so sehr auf einen orgas.mus fixierst, stellt er sich garantiert NICHT ein !
weil du dich nicht mehr auf das einlassen kannst, was gerade abläuft
wie wärs, wenn ihr euch mal ein spielzeug kauft ?
probiert es doch mal aus - oder hindert euch etwas daran ?

wie wärs mit einem vibrat.or, auch wenn ihr lesbisch seid, heisst das noch lange nicht, dass du nicht gerne etwas IN dir spüren möchtest .....

geht mal zusammen in einen shop und guckt euch an, was euch so gefallen würde - es gibt inzwischen viele toys, die von frauen für frauen entwickelt wurden --

Viel spass und geniesse einfach, für eine frau ist der höhepunkt oftmals nur eine zugabe - frau kann auch ohne sehr befriedigt sein - ich spreche aus erfahrung -
ausserdem, entschuldige, wenn ich das sage, aber du bist auch noch sehr jung - hast du es mal mit einem mann versucht ?
villeicht bist du ja auch bi ???????

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2012 um 21:02
In Antwort auf finja_12106134

Hilfe, ich brauch zu lange
liebe xxdgxx,

du setzt sich zu sehr unter druck - schon dass, du DENKST, du brauchst zu lange ..... du kommst .wann du kommst und fertig !
wenn du dich so sehr auf einen orgas.mus fixierst, stellt er sich garantiert NICHT ein !
weil du dich nicht mehr auf das einlassen kannst, was gerade abläuft
wie wärs, wenn ihr euch mal ein spielzeug kauft ?
probiert es doch mal aus - oder hindert euch etwas daran ?

wie wärs mit einem vibrat.or, auch wenn ihr lesbisch seid, heisst das noch lange nicht, dass du nicht gerne etwas IN dir spüren möchtest .....

geht mal zusammen in einen shop und guckt euch an, was euch so gefallen würde - es gibt inzwischen viele toys, die von frauen für frauen entwickelt wurden --

Viel spass und geniesse einfach, für eine frau ist der höhepunkt oftmals nur eine zugabe - frau kann auch ohne sehr befriedigt sein - ich spreche aus erfahrung -
ausserdem, entschuldige, wenn ich das sage, aber du bist auch noch sehr jung - hast du es mal mit einem mann versucht ?
villeicht bist du ja auch bi ???????

alles gute

Danke für die antwort
also ich bin ein mann und keine frau und daher ist spielzeug irrelevant da ich mein spielzeug da unten habe .. und ka.. spielzeuge sind bei uns eh nie so das richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 8:37
In Antwort auf kalyan_12064543

Danke für die antwort
also ich bin ein mann und keine frau und daher ist spielzeug irrelevant da ich mein spielzeug da unten habe .. und ka.. spielzeuge sind bei uns eh nie so das richtige

Hilfe, ich brauch zu lange
hallo,

sorry, dass ich dachte , du seiest ein mädchen - ich würde dir dringend raten, zu einem urologen zu gehen, das klingt sehr nach einem organischen problem - ein mann, der so lange nicht kommt....das ist wirklich mehr als aussergewöhnlich ....
hast du eine phimose (vorhautverengung) ?
gehe bitte zu einem arzt, du leidest und deine freundin wird früher oder später, trotz aller liebe zu dir, ganz sicher auch leiden.
also, auf zum doc und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 13:22

Hm..
Jetz bin ich besorgt also ich hatte mal eine ganz leichte vorhautverengung aber die ist von alleine weggeangen durch täglichen übungen in der badewanne oder einfach so mit gleitgel aber die ist jetz weg kann einfwandfrei und ich meine es ist ja nicht immer so das ich 1-2 stunden brauche aber in letzer zeit ist es oft so ich weiß nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 13:45
In Antwort auf kalyan_12064543

Hm..
Jetz bin ich besorgt also ich hatte mal eine ganz leichte vorhautverengung aber die ist von alleine weggeangen durch täglichen übungen in der badewanne oder einfach so mit gleitgel aber die ist jetz weg kann einfwandfrei und ich meine es ist ja nicht immer so das ich 1-2 stunden brauche aber in letzer zeit ist es oft so ich weiß nicht weiter

Hm
ich wollte dich nicht beunruhigen, das tut mir leid, aber wenn ich jetzt lese, dass du schon einmal probleme hattest mit der vorhaut - dann gehe bitte zum arzt, denn eine verengung kann man nicht einfach so "weg trainieren" - das sollte unbedingt von einem urologen angeschaut werden - stell dir einfach vor, dass du danach in sekunden kommst
alles gute - gehe bitte zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 11:29

Hi Mann! ich hatte das selbe "Problem"
Hi,
ich hoffe das dir der Beitrag was bringt und du es liest. Die anderen sind gut gemeinte Ratschläge, aber ich spreche aus eigener Erfahrung.
Ich hatte, habe das selbe Problem. Die ersten male bin ich gar nicht gekommen. Bei mir hat sich das gebessert, als ich angefangen habe den Frauen davor zu sagen:"Manchmal fällt es mir schwer zu kommen, mach dir keine gedanken darüber, es ist trotzdem schön, manchmal komm ich in der lustkurve einfach nicht über 90%". Danach hat sich es immer gebessert, weil es den Druck von euch beiden nimmt. Von dir den Gedanken:"Wann komm ich endlich?" und von ihr den schlechten Gedanken dich in irgend einer Weise nicht befriedigen zu können.

Es ist besser geworden, ganz "überwinden" werde ich das warscheinlich nie, aber es ist auf ein tragbares maß Verlängerung herunter gegangen und die meisten Frauen feiern es wenns in die verlängerung geht.

Ich habe herausgefunden das Alkohol dabei auch sehr kontraproduktiv ist.

Bitte schreibe wenn du es gelesen hast, mich interessierts ob du es gelesen hast

greez
Tobi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen