Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, ich bin zu muskulös!

Hilfe, ich bin zu muskulös!

11. April 2007 um 17:00 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 1:12

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 1/2 Jahre Leistungssport betrieben, das Problem ist das ich dadurch sehr muskulös geworden bin. Ich rühre nun seit ca. einen halben Jahr keinen Finger mehr, habe aber so gut wie keine Muskelmasse verloren. Ich bin deswegen sehr traurig, weil ich mich nicht mehr als richtiges Mädchen fühle und sogar schon von Männern abfällige bemerkungen bekomme. Ich wiege nun bei 178cm 76kg. Röcke und Kleider stehen mir nicht mehr obwohl ich so etwas immer gerne getragen habe.
Gibt es spezielle Diäten die mich deutlich an Muskeln verlieren lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

VLG, Thornapple

Mehr lesen

13. April 2007 um 8:24

Sexy...
Dein problem will ich auch...ich find Muskeln sexy solange es nicght wie ein Berg aussieht...ich kenne Jungs die stehen da drauf Und bitte wünsche dir nicht dass du schlaff wirst...das kommt früh genug...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 1:12

Vielleicht
isst du zu eiweißhaltig? isst du viel fleisch usw.? erzählt mal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund fühlt mich nich mehr...
Von: an0N_1228030499z
neu
|
3. Mai 2007 um 19:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest