Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, ich bin zu feucht!

Hilfe, ich bin zu feucht!

6. Dezember 2006 um 18:33

Hi!
wer kann mir helfen. wenn ich mit meinem freund intim werde, werde ich total feucht. es ist dann so schlimm, dass mein freund kaum was spürt und ich auch nicht. er rutscht beim stoßen sogar aus mir raus, weil ich so "nass" bin. wer kann mir sagen, was ich dagegen tun kann oder woran das liegen kann?

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 14:12

Wenn du
geil bist, wirst du halt feucht. Dagegen machen kannst du wenig. Probiert doch mal kurz vorher mit nem Tuch etwas zu trocknen oder so...

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 19:05
In Antwort auf residentheaven

Wenn du
geil bist, wirst du halt feucht. Dagegen machen kannst du wenig. Probiert doch mal kurz vorher mit nem Tuch etwas zu trocknen oder so...

Das weiss ich auch
dass ich geil bin, wenn ich feucht werde. aber ich werde schon feucht, wenn wir nur rumknutschen. kann mich ja auch schlecht von innen mit nem tuch abwischen, von daher bringt das mit dem vorher abwischen nich viel.

Gefällt mir

8. Dezember 2006 um 18:32
In Antwort auf sanjota

Das weiss ich auch
dass ich geil bin, wenn ich feucht werde. aber ich werde schon feucht, wenn wir nur rumknutschen. kann mich ja auch schlecht von innen mit nem tuch abwischen, von daher bringt das mit dem vorher abwischen nich viel.

Kann es sein,
...dass er sehr klein gebaut ist?

Ansonst sprich mit deinem Gynekologen. Gruß

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 17:33
In Antwort auf liebeplus6

Kann es sein,
...dass er sehr klein gebaut ist?

Ansonst sprich mit deinem Gynekologen. Gruß

Nein,
er ist nicht sehr klein gebaut. hat 19 cm. weiss auch nich, woran das liegt. denn wenn ich mich selbst befriedige werde ich auch nicht so feucht.

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 19:15

Ich auch!
ich habe sowieso immer ausfluss und wenn ich bei ihm bin und wir nur miteinander kuschel werde ich schon feucht. er will mir aber mit seinen händen näher kommen(also meiner vagina)und nun habe ich angst es könnte ihn anekeln wenn ich "nass" bin !??

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 12:40

Da gibt es was
Ich kenne das Problem habe aber zumindest für mich und einige meiner Freundinnen eine Lösung gefunden. Jamu ist traditionell und für hunderte von Jahren im täglichen Gebrauch in Indonesien. Jamu HS ist jetzt auch hier erhältlich. Garantiert trockener, enger und damit mehr Spass am Sex. Habe das Produkt auf http://www.myjamu.ch bestellt, ist natürlich und funktioniert!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen